Kind schlafen ständig die füße nachts ein was ist das?

sunny0705
07.10.2008 | 5 Antworten
hallihallo!ich habe eine frage und zwar meinen sohn 4 jahre schlafen ständig nachts die füße und hände ein an was kann das liegen?weiß jemand einen rat oder tipp?den er schreit dann immer ganz fürchterlich 10 min.lang bis es wieder weg ist. (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Das ist ein Mangel
an Calcium und Magnesium. Das ist ganz bedeutend im Wachstum. Das einschlafen von Körperteilen ist ein eindeutiger Hinweis darauf. Einfach aus dem Drogeriemarkt oder Apo diese Brausetabletten holen und täglich eine geben. . Nach wenigen Tagen sollte es besser werden.
Happymammi
Happymammi | 07.10.2008
2 Antwort
Achso...
und wenn sie eingeschlafen sind, dann die Beine hochlegen und die Arme schütteln. Das regt die Durchblutung wieder an!
Happymammi
Happymammi | 07.10.2008
3 Antwort
interesse
ich glaube du solltest mal zu den kinderarzt gehen und dir ne überweissung zu einem orthopäden gehen hatte ich auch mal und zwar kann es sein das er sich nerven eingeklemmt haben könnte
joseline05
joseline05 | 07.10.2008
4 Antwort
Durchblutungsstörung
Hallöchen das mit dem einschlafen der Füße und Hände kann zum einen an Durchblutungsstörung in den Gefäße liegen zum anderen aber auch kann das aber auch an bestimmten Nervensträngen liegen die in bestimmten Positionen beim schlafen einfach nur abgedrückt werden. Hat dein Sohn sehr oft kalte Füße und Hände liegt es an dem ersteren, das hängt meistens damit zusammen das manch Blutgefäße verengt sind , probiere es mal mit kalt warm wechselbäder für Hände und Füße. Ich hatte das auch und bei mir hat der Arzt das empfolen und hat geholfen. Trotzdem würde ich beim nächsten Arztbesuch das zum Thema bringen, denn es kann immer was ernstes dahinter stecken, also nicht auf die leichte Schulter nehmen. Lg Michaela
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
und wenn das alles nicht hilft kann ich dir nur den tip geben das du ihn mal von einem guten osteopathen durch checken lässt.
suzann1
suzann1 | 07.10.2008