sohnwollte pullern hat sich dann erbrochen

claudinord
claudinord
02.10.2008 | 2 Antworten
hallo, grade ruft mein sohn nach mir er war auf der toilette und mußte sich übergeben er hatte keine bauchschmerzen oder sonstiges auch nicht verkehrtes gegessen habe ihn dann gefragt warum er gebrochen hat er sagte er wollte nur pullern. was kann das sein?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
nein....
so etwas hatte er noch nie er ist jetzt 5 jahre
claudinord
claudinord | 02.10.2008
1 Antwort
mmhh....
hi, ist vielleicht ist der geruch des wc unangenehm, einer meiner söhne hatte das am mülleimer. sie vertragen den geruch einfach nicht. manche kinder sind manchmal sensiebel. lg nadine
NadineLP
NadineLP | 02.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

im Stehen pullern?
26.04.2012 | 15 Antworten
Baby drückt auf Blase!
22.04.2012 | 10 Antworten
einfach ins Schwimmbecken pullern
12.09.2011 | 26 Antworten
So oft Pullern!12 Woche normal?
01.04.2011 | 10 Antworten
Draussen Pullern?
17.01.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen