Mein Sohn hat Schmerzen am Penis

Tornado
30.09.2008 | 12 Antworten
Mein Kleiner (3 Jahre) meinte eben, dass er Schmerzen am Penis hat.
Ich habe gleich nachgesehen, ich finde dass eine Stelle leicht gerötet ist und der Penis etwas dicker aussieht als sonst.
Werde natürlich morgen gleich zum Kinderarzt gehen wenn er weiter über Schmerzen klagt, aber trotzdem frage ich Euch => Hatte das einer Eurer Jungs schon mal? Wenn ja, was war´s?
Danke schon mal für Eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
ich weis es
aber so wie du gestern warst brauchst glaub ich nicht meine hilfe
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@klee
Danke, auf DEINE Hilfe kann ich gut verzichten, da ruf ich lieber den Notdienst bevor ich DICH frage.
Tornado
Tornado | 30.09.2008
3 Antwort
was ist dass denn für ne blöde antwort
also sorry dann schreib doch gar nichts wenn du nicht willst aber lass doch so blöde sprüche
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
wieso wird denn hier gezickt?
ihr kind hat schmerzen .
jkw83
jkw83 | 30.09.2008
5 Antwort
@ klee
gehts noch? wir sind hier nicht im kindergarten. ich weiß es, ich sags dir aber nicht *kopfschütte*
julchen819
julchen819 | 30.09.2008
6 Antwort
sieht das aus wie ein bläschen???
wenn ja müsste es wieder weggehen, da sich die vorhaut noch nich richtig löst in dem alter entzündet sich das leicht, aber lass es mal anschauen würd ich auch machen
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
An alle, die KLEE nicht kennen
Sie belästigt und bleidigt gerne Leute per Email, die sich ihr Profil ansehen. Ich denke, sie ist schon bei einigen sehr gut bekannt.
Tornado
Tornado | 30.09.2008
8 Antwort
vorhautverengung?
wo ist es denn genau?
julchen819
julchen819 | 30.09.2008
9 Antwort
Das könnte eine Fimose (Vorhautverengung) sein
Wenn ihm das Zurückziehen der Vorhaut Probleme bereitet, dann wird er wohl beschnitten werden müssen, sonst wird die Entzündung immer wieder kommen.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
ICH KANN DI RLEIDER AUCH KEINEN RAT AUF DEINE FRAGE GEBEN
-- WÜRDE ABER ZUMINDEST DIREKT DEN KA MAL ANUFEN --
pampilina
pampilina | 30.09.2008
11 Antwort
tornado
hast du sie schon gemeldet?
julchen819
julchen819 | 30.09.2008
12 Antwort
@julchen819
zu klee: Sie ließ mich ja gestern dann in Ruhe, als ich ihr nicht mehr geantwortet habe und ließ es dann gut sein. Mal schaun, vielleicht meld ich sie noch, kommt drauf an, wie sie sich benimmt. zur Vorhautvergengung: Kann er nicht haben, die Kinderärtzin meinte bereits bei den letzten Untersuchungen, dass mit der Vorhaut alles okay ist und das Zurückschieben funktioniert. Ich dachte schon an eine Harnwegsinfekt, aber beim Wasserlassen hat er keine Schmerzen. Unser Arzt ist erst morgen wieder da, da werd ich gleich vorbeischauen. DANKE!
Tornado
Tornado | 30.09.2008