hab gerad im fernseh gesehen das

denise7575
denise7575
30.09.2008 | 14 Antworten
ein gehfrei für die kleinen absolut schlecht abgeschnitten hat und das absolut schädlich fürs kind ist.
also wer eins hat am besten weg damit. (krank)
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
So ein quatsch,
alle in meinem Umkreis, und ich inklusive hatten damals so ein Gehfrei. Und geschadet hat es uns auch nicht, oder ?
sanchen88
sanchen88 | 30.09.2008
13 Antwort
ja
ich meine wenn man schreibt jeder der normalen menschenverstand hat müsste es merken das es mist ist! es ist doch jedem selbst überlassend a muss amn doch net schrieebn wer bei klrem verstand ist!das kann man doch auch anders ausdrücken! aber egal!war halt meine meinung
Hannah_07
Hannah_07 | 30.09.2008
12 Antwort
wer hat denn
jetzt hier irgendwen beleidigt oder angegriffen hannah07?????????? kapier ich nicht aber wenn du meinst bitte
denise7575
denise7575 | 30.09.2008
11 Antwort
müll
ja finde es auch doof würde es auch nie kaufen..letztends hat mich grad wieder ne mutti gefragt was daran so gefährlich sei.. Dinge die die Welt nicht braucht am Besten in den Müll damit
hoi7
hoi7 | 30.09.2008
10 Antwort
----
habe vom meiner Schwiegermutter eines geschenk bekommen. sie verstand nicht das wir es nicht haben wollten. sie hatte auch eines zuhause und setzte mein kind immer darein wenn wir bei ihr waren... es brach ein sch.. streit aus lg melmue
melmue
melmue | 30.09.2008
9 Antwort
also
Meine Tochter war auch in einem drin und wir haben nie Schwierigkeiten gehabt..sie läuft super, hat keine Schwierigkeiten...also manche Sachen werden überbewertet..und in manchen Tragetaschen oder -tüchern hängen die Kinder auch wie ein Schluck Wasser in der Kurve.. ;-) Aber für mein zweites Kind werd ich mir auch keinen holen.. ;-)
SvenSteffi1
SvenSteffi1 | 30.09.2008
8 Antwort
ich ebenfalls nicht
weil das ding wirklich sch.... ist. schade das das einige hier nicht verstehen wollen. weiss gar nicht ob das noch verkauft wird. hoffe nicht.
denise7575
denise7575 | 30.09.2008
7 Antwort
total der müll
hab ne freundin die auch so ein teil benutzt hat für ihre kleine. ich halte davon gar nichts. braucht man nicht. die kleinen lernen das laufen auch ohne.
babygirl21
babygirl21 | 30.09.2008
6 Antwort
ja
das ist schon lkang bekannt die ollen dinger sollten abgeschafft wérden! @bw_2277 wieso muss man denn so beleidigend werden jeder hat verstand und wnen du mehr hast dann ist es ja gut! warum kann man hier keine frage stellen ohnen ne dumme antwort zu bekommen
Hannah_07
Hannah_07 | 30.09.2008
5 Antwort
find ich auch schwachsinn
Ich habe nie eins gehabt und mein Sohn läuft frei, seit er 10 Monate alt ist.... Ich glaube manche Leute wollen es einfach nicht verstehen das es nicht gut ist...
Krissi2121
Krissi2121 | 30.09.2008
4 Antwort
Also
ich habe es ja schon immer gesagt, auch gestern in der Diskussion darum, aber viel glauben ja nun immer noch, dass diese Dinger super sind!!!! Dabei rät jeder Kinderarzt davon ab!!! Aber wer seinem Kind so was antun will, bitte, aber dann später nicht meckern!!!
Chica78
Chica78 | 30.09.2008
3 Antwort
das dürfte eigentlich jedem klar sein
der ein wenig logischen menschenverstand besitzt... die haltung, in der die kids da drinhängen kann nur schädlich sein... oder läuft man später o-beinig und auf zehenspitzen?!
bw_2277
bw_2277 | 30.09.2008
2 Antwort
ich
würde mir nie so ein sch.... ding anschaffen
Alans_mama
Alans_mama | 30.09.2008
1 Antwort
Das wissen hier aber einige immernoch nicht
...leider wollen sie es auch nicht wissen ... Halte auch nix davon LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

IHabt ihr die nachrichten gesehen heute
04.08.2012 | 8 Antworten
IHabt ihr die nachrichten gesehen heute
03.08.2012 | 2 Antworten
ich muss gerad was los werden...
26.07.2012 | 11 Antworten
hallo mamis mir is gerad was passiert:-(
30.06.2012 | 11 Antworten
berlin, was sollte man gesehen haben?
26.06.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen