Was haltet ihr von

sabsimausi
sabsimausi
29.09.2008 | 18 Antworten
Windpockenpartys.
Ich halte nichts davon.Möchte trozdem Verschiedene Meinungen dazu hören
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
SORRY......
aber das geht ja wohl garnicht !!!!
susannefunger
susannefunger | 29.09.2008
17 Antwort
Schrecklich
... und sollte grundsätzlich verboten werden !!
LiselsMama
LiselsMama | 29.09.2008
16 Antwort
Ich halte nichts davon
Wenn die Kinder es bekommen, okay, dann muss man da durch - aber man muss es nicht drauf anlegen finde ich
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 29.09.2008
15 Antwort
das soll voll gefährlich sein!!!! Bloss nicht!
ich hab mal mit einem rettungsassistenten im Kiga darüber gesprochen dazu gabs extra einen elternabend unverantwortlich finde ich sowas sollte polizeilich bestraft werden ganz ehrlich. lg nadine
NadineLP
NadineLP | 29.09.2008
14 Antwort
den müttern sollte
man mal in gehirn schauen, das kann ja wohl nicht wahr sein, nicht umsonst gibt es die impfung. hallo gehts noch. *Kopfschüttel*
mimiba
mimiba | 29.09.2008
13 Antwort
wie bitte???
windpockenpartys?was ist dass? ne ganze horde kids mit windpocken die zusammen ihre krankheit feiern oder was??? nee, nicht mit meinen kids!!!
patty31
patty31 | 29.09.2008
12 Antwort
Neee oder???
Wer bitte ist denn soo krank im Hirn und steckt sein Kind absichtlich mit Windpocken oder sonst einer Krankheit an.... Muss man dazu noch ein Kommentar abgeben??
Saynur79
Saynur79 | 29.09.2008
11 Antwort
@madleine
ja Masernpartys gab es heuer während der Masernepedemie in Österreich. Da haben Eltern ihre Kinder die grade Masern hatten mit anderen Kindern zusammengebracht, halt Party gemacht.
julia1012
julia1012 | 29.09.2008
10 Antwort
unverantwortlich
finde ich das... man sollte mal bedenken das bei jeder krankheit auch risiken entstehen können sprich folgeschäden.. selbst bei den sogenannten kinderkrankheiten.. warum quäle ich ein kind erst mit einer impfung damit ich es danach dazu bringe krank zu werden also da kann doch was net stimmen im kopf der eltern
sandy29
sandy29 | 29.09.2008
9 Antwort
na toll da kann
ich doch froh sein das mein kind die net hatte warum ein kind einer gefahr aussetzten wenn es das nicht braucht echt bescheiden sowas würde ich nie machen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 29.09.2008
8 Antwort
und was gibts
da zu essen und zu trinken? Cocktails und Shrimps? :D
Sabselina
Sabselina | 29.09.2008
7 Antwort
HÄH?
Windpockenparty?Masernparty?? Gibts ja wohl nich..
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 29.09.2008
6 Antwort
da
treffen sich eltern mit ihren babys die windpocken haben, damit auch ja alle angesteckt werden. also ich find das ja nich so toll, wenn meine kleine windpocken bekommt, kann man nix machen aber man muss es nich gleich so übertreiben.
LoveBaby
LoveBaby | 29.09.2008
5 Antwort
hab..
ich noch nie gehört? Was ist das denn?
freewii
freewii | 29.09.2008
4 Antwort
Da gehn eltern hin um ihre kinder gegenseitig
mit windpocken anstecken zu lassen damit se se alle bekommen und es schon mal hatten
sabsimausi
sabsimausi | 29.09.2008
3 Antwort
also ich kenn nur
Masernparties. Nehm mal an, daß ist das selbe nur mit einer anderen Krankheit. Ich finde solche Eltern sollten vom Jugendamt besucht werden und auf ihren geistigen Zustand untersucht werden. Mein Kind absichtlich mit kranken Kindern zusammenbringen... Sag jetzt gar nix mehr dazu, sonst werd ich beleidigend.
julia1012
julia1012 | 29.09.2008
2 Antwort
kenne ich auch
nicht ehrlich was es denn alles gibt lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 29.09.2008
1 Antwort
was bitte
ist eine windpockenparty??
mimiba
mimiba | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was haltet ihr von homöopathie?
31.03.2011 | 14 Antworten
Was haltet ihr vom Ovulationstest?
25.10.2008 | 2 Antworten
was haltet ihr von dieser geschichte?
09.10.2008 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen