Knopf im Ohr

sinemaus1284
sinemaus1284
27.09.2008 | 11 Antworten
Hallo,
ich habe gestern genäht und meine 5 jährige Tochter, sortiert gerne meine Knöpfe ..
Heute saß sie weinend im Kinderzimmer und pulte in ihrem Ohr.
Ich fragte was denn los sei und sie antwortete nur, sie habe einen Knopf im Ohr!
Ich war total geschockt und meine Tochter fing erstmal ganz doll zu weinen an.
Ich sagte ihr wir müssen jetzt beide ganz ruhig sein und eine Pinzette holen ..
Sie hatte angst, dass sie bluten würde ich rklärte ihr, dass es nur ganz doll kitzeln wird.
Sie legt ihren Kopf auf mein Schoß und nach vier Anläufen hatten wir dann diesen verdammten Knopf aus dem Ohr!

Jetzt tut ihr das Ohr weh, soll ich morgen lieber zum Kinderarzt gehen?

Danke für eure Meinungen?

LG sinemaus1284 (help)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Knopf im Ohr
Hi, ich denke, dass Deine STEIFF-Tochter Schmerzen im Ohr hat, weil Du ja dran manipuliert hat.Warte mal ab, wie es morgen Früh ist, dann kannst Du immer noch entscheiden.Mein Sohn hat sich im Alter von 6 Jahren Käsebröckchen vom Käsebrötchen ins Ohr geschoben , das musste gespült werden.Jaja, Alter schützt vor Thorheit nicht.Erzähl das mal Deiner Tochter.Liebe Grüße
chormama
chormama | 27.09.2008
10 Antwort
hallo
ich hab mir wo ixh klein war steinewi n den ohren gesteckt und hba die immer zu eit rein geschoben mussten naztürlich zum arzt weil wir die nicht mehr raus bekommen haben aber habe nie irgendwelche schäden gehabt
scottygirl
scottygirl | 27.09.2008
9 Antwort
@mamaluna
Warum sagst Du sie soll abwarten? Wenn dein Sohn deswegen sogar operiert werden mußte.
Annalena130406
Annalena130406 | 27.09.2008
8 Antwort
Ja, geht zur Kontrolle hin
Sie wird nen Blick mit der Lampe reinwerfen ... entweder ist es durch den Druck oder Du hast mit der Pinzette ein bissel Haut aufgekrazt ... LG und gute Besserung
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.09.2008
7 Antwort
Dankeschön
für eure schnellen Antworten!!! Der Knopf saß nicht ganz so tief, aber mit den Fingern wäre ich nicht ran gekommen. Damit hätte ich ihn noch tiefer rein geschoben. Ich werde dann morgen zum Bereitschafts Kinderarzt gehen. Nochmals dankeschön
sinemaus1284
sinemaus1284 | 27.09.2008
6 Antwort
...
ja ich würde zum arzt gehn, sonst entzündet sich noch was, sicher ist sicher.....gute besserung deiner püppi....
niesley
niesley | 27.09.2008
5 Antwort
Würde ich erst mal abwarten
Mein Sohn hatte auch einmal was ohr.er hatte sich lego reingesteckt.War beim arzt, Dann beim hno und zum schlusss musste er am nächsten tag ins krankenhaus und es wurde operativ entfernt.Ambulant aber.Ich war erst mal voll fertig.Blieben keine schäden zurück.
mamaluna
mamaluna | 27.09.2008
4 Antwort
Hallo!
Ja, auf jeden Fall.Würde es mal anschauen lassen. War es denn auch nur der eine Knopf?Will dir aber keine Angst machen.... Liebe Grüße.
Annalena130406
Annalena130406 | 27.09.2008
3 Antwort
ich wäre mit den Knopf im Ohr zum Arzt
der hätte das entfernt und reingesehen, denn zu schnell ist das Trommelfell verletzt, was du ja nicht sehen kannst.Ja geh auf jeden Fall zum Arzt
12Linde340
12Linde340 | 27.09.2008
2 Antwort
hm.. kommt drauf an wie tief
der knopf saß. wenn es aber nich besser ist fahr lieber ins kh oder zum arzt sie könnte sich da schon verletzt haben LG
ricky1987
ricky1987 | 27.09.2008
1 Antwort
sicher ist sicher
... würde ich sagen lieber dann vom arzt hören dass alles ok ist als wenn man nach einer woche schlimmeres dann hat und sich vorwürfe macht lg claudi
trinity6183
trinity6183 | 27.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Druckknöpfe anbringen
31.03.2012 | 6 Antworten
Nachthemd für Geburt mit Knopfleiste
29.12.2010 | 11 Antworten
Adidas Hosen mist Knopfleiste
02.10.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen