Startseite » Forum » Gesundheit » Kinder » Vorsorgehft weg wo bekomm ich schnell ein neues

Vorsorgehft weg wo bekomm ich schnell ein neues

renamausi
irgendwie scheint leider das vorsorgeheft meiner tochter spurlos verschwunden zu sein (die kk hat alle ergebnisse) nun steht aber bald die nächste u-untersuchung an, deswegen müsste ich wissen, wo ich am schnellsten ein neues heft samt impfausweis herbekomme!
von renamausi am 24.09.2008 14:54h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
nadja181
U-Heft
Das ist aber schlecht, das ist ein wichtiges Dokument deines Kindes - das man immer gut aufbewahren muss - ob man soetwas überhaupt nochmal ausgestellt bekommt glaube ich nicht und weiss ich auch nicht. Da bleibt nur suchen suchen suchen........
von nadja181 am 24.09.2008 15:01h

4
melemi261
ich persönlich
würde so lange suchen bis ich es finde bevor ich geld für ein neues ausgebe! kann sich ja nicht in luft aufgelöst haben!
von melemi261 am 24.09.2008 14:58h

3
ich85
hab das selbe problem
ist das schön das ich da nicht die einzige bin ich denke du wirst beim Kinderarzt ein neues bekommen, die haben ja alle unterlagen und führen ein 2. u-heft nebenher... ich werd auf jeden fall da nachfragen, auch wenns unangenehm ist lg
von ich85 am 24.09.2008 14:57h

2
Windelwinnie
vom Kinderarzt
die verlangen dafür aber meist n haufen Geld!
von Windelwinnie am 24.09.2008 14:57h

1
Fabian22122007
beim Kinderarzt
denke ich mal ;o)
von Fabian22122007 am 24.09.2008 14:55h


Ähnliche Fragen


Ich bekomm hier noch die Kriese...
13.08.2012 | 12 Antworten

wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter