Startseite » Forum » Gesundheit » Kinder » Gehört zwar nicht hier her aber wusste nicht wohin damit

Gehört zwar nicht hier her aber wusste nicht wohin damit

tonicecile
Also als ich das eben mit den 4 Tagen Fieber gelesen habe stand mir im ersten moment der Mund offen und dann ist mir schon fast der Kragen geplatzt. Und jetzt kann man nicht mal mehr drauf antworten :-( Also ich renn bei sowas am we schon am ersten tag ins krankenhaus aber 4 Tage ? Wie kann man das als mama mit seinem gewissen vereinbaren ? Also so etwas verantwortungloses hab ich noch nie gehört * kopfschüttel* Das tut einem echt in der Seele weh wenn man an das Kind denkt sry aber jetzt gehts mir etwas besser
von tonicecile am 12.08.2007 22:15h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Windelwinnie
So Leuten gehören keine Kinder....
Die armen Kids, was soll den das für eine Zukunft sein???? So leuten gehören doch die Kinder weggenommen. Es gibt so viele die gern Kinder hätten und keine haben und dann so verantwortungslose Menschen, wobei: sind das noch Menschen????
von Windelwinnie am 13.08.2007 07:55h

10
PaulHugo
Muß mich mal unter der Gürtellinie ausdrücken
Ich finde es echt scheiße was hier zum Teil abläuft und wie man hier verarscht wird.Immer so blöde Fragen von Gästen und die Lesbennummer geht mir auch auf den sack !!! Oh war echt unter der Gürtellinie, tschuldigung. Ich denke wird sind alle Mütter die nur das Beste für unsere zwerge wollen udn dann immer wieder so Fragen wo es mir den magen umdreht. Wie kann ich ein Kind so lange liegen lassen.Ich bin der Ansicht lieber mal öffters zum Arzt als einmal zu wenig. Ich möchte nicht ein behindertes oder chronifiziert krankes Kind dabeim haben nur weil ich meinen Arsch nicht hochgekriegt habe und lieber im Computer gesurft haben um mir anzuhören welche Reaktionen auf meine Fragen kommen. ich denke der Kleine hat nicht ohne GRund so lange Fieber und Kopfschmerzen udn sie hat auch noch das Glück, daß Ihr Kind ihr das sagen kann. Unsere Zwerge sind zum Teil noch so klein und können nicht äußern was dennen fehlt. So das war nun meine Meinung dazu.
von PaulHugo am 13.08.2007 07:04h

9
Solo-Mami
Fieber
Ich denke, die Frage war nicht echt und es ist wieder einmal ein Fake, da der Gast nicht einmal dazu geantwortet hat. In letzter Zeit häufen sich sollche Fragen und es fängt an zu nerven, gerade deshalb weil wir Mamis immer wieder darauf reinfallen tuen :-( LG Und Gute Nacht
von Solo-Mami am 12.08.2007 23:48h

8
SweetMami25
Hammerhart!
Sowas kann man nicht ernst meinen oder??? Ihr habt so recht! Mir stand der Mund genuaso offen! Ich bin so ne Übermutter und heule mit wenn mein Kind ne Impfung bekommen hat und das Kindchen muss vier Tage mit Fieber und Kopfweh ausharren und hat villeicht wer weiss was!!! Oh Mann, Ohne Worte aber ehrlich!
von SweetMami25 am 12.08.2007 22:38h

7
mamaela
hallo
ich weiß garnicht was ich dazu schreiben soll??????????????? ich kann kaum glauben was ich da gelesen habe!!!!!!!!! finde überhaubt keine worte :-(
von mamaela am 12.08.2007 22:33h

6
tonicecile
Fieber
also ich möchte solche wörter hier auch nicht benutzen aber ehrlich gesagt denke ich sie mir ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man sein kind 4 tage so leiden lassen kann das zerreisst einem ja beim lesen schon das Herz
von tonicecile am 12.08.2007 22:26h

5
JaLePa
Hallo
Wollte auch grad auf die Frage antworten und es ging nicht mehr... Also ich bin entsetzt...Möchte diese Dame jetzt nicht als Rabenmutter hinstellen oder so, aber warum lässt sie ihr Kind so leiden? Spätestens am 2. Tag wäre ich auch mit meinen Kiddies gegangen. mir würde es das herz sprengen wenn ich mein Kind so leiden sehen müsste...
von JaLePa am 12.08.2007 22:23h

4
tonicecile
fieber
also ehrlich gesagt ist mir egal wie ein arzt mich anguckt wenn ich sofort angerannt komme dafür sind die da und ich hab da immer viel zu viel angst vielleicht war sie nur als gast weil sie wusste wie die reaktionen auf die frage sein könnte keine ahnung aber wenn sie ihre daten hier hätte hätte ich da sofort jemanden hingeschickt schlimm richtig schlimm
von tonicecile am 12.08.2007 22:21h

3
mamamia84
stimmt
das stimmt aber ich kann es nachvollziehen aber anderer seits ist es so das der arzt einen anguckt und fragt wegen einer lapalie zum arzt zu kommen..aber ich sag auch immer wieder einmal öfter als einmal zu wenig
von mamamia84 am 12.08.2007 22:19h

2
dani-mama
fieber
hi frag mich ma hab genau so geguckt wie du sicherlich auch, ich geh auch spätestens wenn es beim beim 2.ten tag nich weg is das fieber zum arzt allerspätestens aber das find ich auch unmöglich der arme zwerg
von dani-mama am 12.08.2007 22:18h

1
Winterwind
Fieber
ich kann mir fast nicht vorstellen, daß die Frage wirklich ernst gemeint war - sie war ja auch noch als "GAST" gestellt. Vor allem, wie sie gestellt wurde: muß ich mir Sorgen machen...So verantwortungslos kann man doch gar nicht sein...
von Winterwind am 12.08.2007 22:18h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter