Startseite » Forum » Gesundheit » Kinder » hallo mein sohn liegt seit fast vier tagen mit Fieber bis 39 5 und klagt über Kopfwe .

hallo mein sohn liegt seit fast vier tagen mit Fieber bis 39 5 und klagt über Kopfweh! Muss ich mir Sorgen machen?

Kröte
von Kröte am 12.08.2007 21:05h
Mamiweb - das Babyforum

23 Antworten


20
liebsteMama
hey
ist der gegen Grippe geimpft?? es hört sich ganz danach an.und unbehandelte Grippe kann tödlich sein.Grippe hat nichts mit ner erkältung zu tun. du solltest endlich mal mit kind zum doc da gibt es nämlich so nen zeug das heißt antibiotika und das macht gesund.wenn es der körper net alleine schafft was ganz danach aussieht da er schon 4tage im fieber liegt.
von liebsteMama am 14.12.2010 09:57h

19
nancygeheeb
PFUI----
hey manche gäste sind doch echt der hammer................................... wenn das stimmt mit dem fieber grenzt das schon an kindesmishandlung
von nancygeheeb am 13.08.2007 08:08h

18
JaLePa
Entsetzt bin...
... mehr kann ich nicht sagen... Bei so hohem Fieber und das schon 4 Tage lang nicht zum Arzt gehen, das ist ja schon fast Vernachlässigung... Tut dir denn dein Kind nicht leid? Also mir würde es im Herzen weh tun mein Kind 4 tage so leiden zu sehen, sorry... Will dich jetzt nicht als Rabenmutter hinstellen, aber warum wartest du so lange?
von JaLePa am 12.08.2007 22:20h

17
JaLePa
Entsetzt bin...
... mehr kann ich nicht sagen... Bei so hohem Fieber und das schon 4 Tage lang nicht zum Arzt gehen, das ist ja schon fast Vernachlässigung... Tut dir denn dein Kind nicht leid? Also mir würde es im Herzen weh tun mein Kind 4 tage so leiden zu sehen, sorry... Will dich jetzt nicht als Rabenmutter hinstellen, aber warum wartest du so lange?
von JaLePa am 12.08.2007 22:20h

16
tonicecile
Fieber
Schlimm Schlimm schlimm also erhlich gesagt als ich das eben gelesen hab saß ich mit offenem mund vorm pc *kopfschüttel* wenn mir sowas mit meinen kidsam we passiert renn ich schon am ersten tag ins krankenhaus weil ich mir sorgen machen Aber 4 Tage sry aber das hab ich noch nie gehört ich wäre schon gestorben vor angst
von tonicecile am 12.08.2007 22:10h

15
tonicecile
Fieber
Schlimm Schlimm schlimm also erhlich gesagt als ich das eben gelesen hab saß ich mit offenem mund vorm pc *kopfschüttel* wenn mir sowas mit meinen kidsam we passiert renn ich schon am ersten tag ins krankenhaus weil ich mir sorgen machen Aber 4 Tage sry aber das hab ich noch nie gehört ich wäre schon gestorben vor angst
von tonicecile am 12.08.2007 22:09h

14
tonicecile
Fieber
Schlimm Schlimm schlimm also erhlich gesagt als ich das eben gelesen hab saß ich mit offenem mund vorm pc *kopfschüttel* wenn mir sowas mit meinen kidsam we passiert renn ich schon am ersten tag ins krankenhaus weil ich mir sorgen machen Aber 4 Tage sry aber das hab ich noch nie gehört ich wäre schon gestorben vor angst
von tonicecile am 12.08.2007 22:09h

13
tonicecile
Fieber
Schlimm Schlimm schlimm also erhlich gesagt als ich das eben gelesen hab saß ich mit offenem mund vorm pc *kopfschüttel* wenn mir sowas mit meinen kidsam we passiert renn ich schon am ersten tag ins krankenhaus weil ich mir sorgen machen Aber 4 Tage sry aber das hab ich noch nie gehört ich wäre schon gestorben vor angst
von tonicecile am 12.08.2007 22:09h

12
Solo-Mami
Nun mal nicht den Teufel an die Wand malen...
... es kann auch ein eifacher Infekt sein. Zugegeben, ich wäre trotzdem etwas nervös. Wie alt ist der Junge überhaupt? Weil, wenn der erst 2 oder drei ist, dann verstehe ich die ganz Warterei noch weniger... LG
von Solo-Mami am 12.08.2007 21:32h

11
Una69
Sofort zum Arzt....
Ich schließe mich den Meinungen an. 4 Tage mit solch hohem Fieber!!!!! Das Verdächtige ist natürlich auch noch das Kopfweh, kann ja auf Hirnhautentzündung hindeuten oder etwas anderes. Bin ja kein Arzt! *lach* Ab zum Arzt bzw ins Krankenhaus!!!!!!
von Una69 am 12.08.2007 21:31h

10
Michaela1907
Meningitis
also ich bin kein arzt und möchte ja nicht den teufel an die wand malen - aber diese symptome deuten auf eine meningitis. falls du nicht schon beim arzt warst, solltest du das am besten sofort per rettung nachholen !!!!
von Michaela1907 am 12.08.2007 21:28h

9
PaulHugo
Boa !!!!
Hey ich muß echt schimpfen und bin auch der Ansicht so schnell wie möglich ins Krankenhaus. Lieber einmal zuviel als zu wenig. Wenn´s wirklich was ernstes ist machst Du Dir ich Nachhinein Vorwürfe und hättest vielleicht Schlimmerss verhindern können. Also runter vom Sofa und ins Krankenhaus !!!!!!!!!!!!!!!! Los nicht lange lesen ins Krankenhaus !!!!!!!!!!!!!!!!
von PaulHugo am 12.08.2007 21:22h

8
Winterwind
hohes Fieber
wahrscheinlich ist die Frage nur ein schlechter Scherz. Man kann doch ein Kind nicht 4 Tage mit so hohem Fieber + Kopfschmerzen! liegen lassen. Kann ja auch eine Hirnhautentzündung oder sonstwas sein. Falls die Frage doch ernst gemeint sein sollte: sofort in ein Krankenhaus oder den Bereitschaftsarzt holen *kopfschüttel*
von Winterwind am 12.08.2007 21:18h

7
mamamia84
richtig
da geb ich dir recht solo-mami wenn du dir soren machst dann bitte gleich zum arzt lieber einmal mehr als einmal zu wenig!!
von mamamia84 am 12.08.2007 21:17h

6
Solo-Mami
Ab zum Arzt
... und zwar recht flott bitte. verstehe nicht, warum Du nicht schon am Freitag da warst wegen dem Wochenende, wo nix offen hat außer die Rettungsstellen im KH Lg
von Solo-Mami am 12.08.2007 21:15h

5
mamamia84
ab sofort zum arzt
na es gibt ein 3-tages-fieber aber hat weiter keine symptome und wird als kinderkrankheit bezeichnet. hat dein kind einen sturz gehabt oder einen zeckenbiss? mädel warte nciht auf auf zum arzt ins krankenhaus mit kindern und fieber mit begleiterscheinung kopfweh ist nicht zu spassen!!!
von mamamia84 am 12.08.2007 21:11h

4
michael
Fieber
Dann aber mal zum Arzt gehen morgen.Vielleicht hat er sich einen Infekt eingefangen.
von michael am 12.08.2007 21:08h

3
Zoey
4 tage fieber
und du warst noch nicht beim arzt ??? ..wie alt ist denn dein sohn ??
von Zoey am 12.08.2007 21:07h

2
Zoey
4 tage fieber
und du warst noch nicht beim arzt ??? ..wie alt ist denn dein sohn ??
von Zoey am 12.08.2007 21:07h

1
michael
Fieber
Warst du denn nicht mal beim Arzt??? Ist wahrscheinlich am besten du würdest mal hingehen, vielleicht hat er sich einen Infekt eingefangen. LG Simone
von michael am 12.08.2007 21:07h


Ähnliche Fragen




Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter