⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Gesundheit
mamabirdy
Mandel Op unerträgliche Schmerzen

Hallo Leute, Ich habe nun endlich meine Mandeln raus. Die Op geschah am 04. Mai. Alles ist gut und bin ..

mamabirdy - 5 Antworten
de-steffi
Angst,...

Hallo, ich leide seit 2007 unter Panikatttacken.Habe es aber mit Entspannungsübungen in den Griff bekomm ..

de-steffi - 7 Antworten
Mullekatze
Gebärmutterschleimhautverödung und Menstruationstasse

Hallo! Hatte am 11.4 eine Verödung und seitdem Schmidtblutungen. Bei meiner Nachsorge war alles ok und ..

Mullekatze - 0 Antworten
GULJANA
Bruch

Sehr geehrte Mamis, Ich habe eine Frage, die sich auf eure Meinung, euer Wissen und auf eure Erfahrung ..

GULJANA - 5 Antworten
Kiolina20
Restless leg Syndrom

Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit restless leg Syndrom bei Kindern? Mein Sohn (fast 4) hat sich vor ..

Kiolina20 - 10 Antworten
Yvonne1982
Myom festgestellt - OP?

Hallo Ich hatte im Januar nach dem ich vorher schon einiges an stress hatte einen Unfall. Wir sind dann ..

Yvonne1982 - 6 Antworten
summer_wine
Erfahrung mit homöopathischer Behandlung?

Hey zusammen, in letzter Zeit beschäftige ich mich mit allen möglichen Behandlungsformen, weil ich meine ..

summer_wine - 11 Antworten
Wurmli82
Schilddrüse

Hallo zusammen, vor einigen Monaten sollte ich l-Thyroxin 50 nehmen, da ich leicht im oberen wert der Nor ..

Wurmli82 - 9 Antworten
Celinamia
Blutungen

Hallo liebe mamis. Am 4.1.18 habe ich meine Tochter geboren,seit dem 3.4 18 nehme ich meine Pille, am 12 ..

Celinamia - 3 Antworten
TruckerMama
Mirena Spirale

Hallo. Ich hab gestern die Mirena gelegt bekommen (der reinste Horror) und hab seit gestern Abend extrem ..

TruckerMama - 0 Antworten
Erbsi89
zahnen extrem

Hallo ihr lieben! Unser Sohn bekommt gerade die oberen Backenzähne. Wenn die durch sind hat er insges ..

Erbsi89 - 1 Antwort
Minaaaa
EEG Kind

Hallo. Meine Tochter hatte vor kurzem ein EEG im Rahmen einer ADHS Diagnose.  Das wach EEG zeigte einen ..

Minaaaa - 0 Antworten
schnurpsneu
U8: Wie läuft die ab?

Komische Frage, ich weiß. Meine Kleine ist vier und war mit ihrer Mum und verspätet bei der U8. Leider ha ..

schnurpsneu - 2 Antworten
mamabirdy
Immer wieder Mandelentzündung

Hi Leute, ich hätte mal eine wichtige Frage. Ich habe total oft eine Mandelentzündung ... Meine Mandeln ..

mamabirdy - 6 Antworten
MausiIn
Normalisiert sich das irgendwann mal?

Hallo, Ich habe vor 15Monaten nach der 4. Sectio die Steri machen müssen. Seitdem habe ich im Unterle ..

MausiIn - 4 Antworten
Sarah06081984
Welche trockenen Pflegetücher haben eine strukturierte Oberfläche?

Hallo, wir benutzen eine Sorte trockener Tücher - mit Oberflächenstruktur - für unsere Kleine, es gibt ab ..

Sarah06081984 - 2 Antworten
schnurpsneu
Es widert mich wirklich an!

Boah, ich muss mal schreiben. Oder schreien, in Schriftform. Seit jetzt zwei Monaten Rotz und Gnodder ..

schnurpsneu - 2 Antworten
EMLena
Bauchwohl-Tee hilft das?

Hallo, heute habe ich ein Baby Tee Bauchwohl-Tee von der Marke miluba ab der ersten Woche entdeckt. Hat j ..

EMLena - 3 Antworten
Miriamneu
Mütter-Kur ab 21.03.18 in Wertach

Hallo! Vielleicht sind hier ja auch Muttis, die wie ich am Mittwoch für drei Wochen zur Mütter-Kur in Fa ..

Miriamneu - 0 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x