Milchzähne - Wann und wieviele fallen aus?

Una69
Una69
11.08.2007 | 2 Antworten
Hallöchen Ihr Lieben,

mein gr"großer" Sohn ist jetzt 4 Jahre und 9 Monate, also fast 5 Jahre alt. Wann in etwa fallen die Milchzähne aus? Wieviele genau sind es? ( die obersten 4 Frontzähne und die 4 unten? )

LG aus Berlin
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Milchzähne
Huhu mein Sohn ist jetzt 5 1/2 und er hat vor 2 wochen seinen ersten zahn verloren , in der letzten Woche hat er nochmal 3 verloren , und nun hat er wieder 2 locker , also ich denke bei ihm geht es recht fix....der arme kann nich mals mehr richtig in ein Brötchen beissen :-) scheint also wirklich recht verschieden zu sein er hat bis jetzt 3 obere Frontzähne und einen unten verloren Lieben Gruss
Vollzeitmama
Vollzeitmama | 11.08.2007
1 Antwort
Milchzähne
Hallo Bei meinem Sohn hat es etwa mit 5 1/2 Jahren angefangen . Wenn der 1. Zahn ausfällt kann es Wochen dauern bis der nächste ausfällt . Inzwischen ist Fabian 6 Jahre und 4 monate und hat insgesamt 6 Zähne verloren und 5 neue bekommen. Fabians bester Freund ist 3 Tage älter und hat erst einen Zahn verloren das ist echt total verschieden.
Sanne70
Sanne70 | 11.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

milchzähne richten
28.07.2012 | 7 Antworten
milchzähne raus aber keine neuen?!?!?
21.07.2012 | 9 Antworten
wieviele kinder habt ihr?
27.05.2012 | 41 Antworten

Fragen durchsuchen