Startseite » Forum » Gesundheit » Kinder » Hab mal eine kurze frage ob ich recht habe!

Hab mal eine kurze frage ob ich recht habe!

Netty1989
Meine Freundin war zu besuch und mein sohn hat gebadet und dann fing sie an und meinte zu mir das nicht stimmt weil im Hoden wie sie sagt eine Blase oder eine Kugel die im Hoden von einer Seite in die andere Seite immer hin und her sich bewegt! Dann hab ich nach geschaut (und da war eben so eine kleine harte ding) und sagte dann das es doch normal sein, und doch jeder Junge oder mann sowas hätte wie wir halt eben die eierstöcke haben. Sie meinte aber das sein nicht normal das da im Hoden was drin sein und sich hin und her bewegt von links nach rechts , nach oben und unten, und ich zum Kinderarzt mal gehen sollte. Aber ich habe doch recht das ist doch normal ich mein das hat doch jeder Junge oder irre ich mich da? Es ist doch sowas wie ein Hodenei oder so!
von Netty1989 am 14.09.2008 15:19h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
Thammy
Schwachsinn
Frag deinen Kinder Arzt mein sohn ist jetzt 4 monate alt und der Hoden war schon nach der geburt im sack also lass dir nicht so einen blödsinn erzählen es ist aber normal bis zum 3 Lebensjahr das die hoden noch nicht drinn sind ab daan stimmt was nicht aber sonnst ist alles normal
von Thammy am 14.09.2008 15:44h

14
Netty1989
Ich weis hört sich komisch an...
und ehrlich gesagt nehme ich die nicht in schutz ich kenne die gerade mal 2 wochen und da ihr es ja gesagt habt das man sowas gar nicht sehen kann...bin ich schon sehr sauer nun weis ich auch warum die so schnell weg musste!!!
von Netty1989 am 14.09.2008 15:43h

13
Netty1989
Hmm...irgendwie....
habt ihr ja recht wenn das wirklich eine zyste oder eine entzündung wäre dann kann man die doch nicht einfach sehen ohne es zu ertasten...also ehrlich...erst keine ahnung haben und mir angst machen und dann mich noch frech anlügen....also find ich scheiße der werd ich was erzählen die kommt nicht mehr in meine oder meiner kinder ihre nähe dafür werd ich jetzt sorgen. Vielen Dank nochmal
von Netty1989 am 14.09.2008 15:41h

12
yannick-otis
Also jetzt redest Du dich ...
....raus...dass sie es irgendwie gesehen hat....sowas kann man nicht sehen...das was du beschreibst...es sei denn ich habe einen Roentgenblick......vielleicht ist es Dir jetzt auch nur peinlich wegen Deiner Freundin....lass einfach keinen mehr an den Geschlechtsteilen deines Kindes rumfummeln.....Ausnahmen wie Kinderarzt....Pampers.....Baden...von Dir oder Partner...alles legitim...aber keine Freundin....Bekannte/r....
von yannick-otis am 14.09.2008 15:40h

11
Netty1989
nee...
ich hab meine tochter auf dem arm kurz und schreibe mit einer hand und ich denke immer schneller als das ich schreibe deswegn fehlt meist mehr oder irgendwelche wörter sind dann da wo die gar nicht hin sollen
von Netty1989 am 14.09.2008 15:36h

10
yannick-otis
@Netty....
....hast Du nicht komisch reagiert als Du mitbekommen hast das Deine Freundin an den Hoden deines Kindes packt????? Hat es Dich nicht irgendwie Stutzig gemacht.....also keine meiner Freundinnen würde so etwas machen geschweige auf die Idee kommen....wie kam deine Freundin auf die Idee da mal hinzufassen und die Hoden zu bewegen....sorry....aber ich bin echt platt wenn ich mir das vorstelle.....
von yannick-otis am 14.09.2008 15:36h

9
Netty1989
Ja danke...
hab es ihr auch erklärt das es halt normal sei naja man sieht halt das die mal wieder keine ahnung hat. Sie meinte bloß das da nichts reingehört habe erst gedacht das da eine zyste oder eine entzündung hätte, wieso sie das meinte, und angefasst hat sie nichts sie hat es gesehen.....irgendwie....ja ih werde mal mit ihr reden unbedingt.
von Netty1989 am 14.09.2008 15:35h

8
MiniMami16
Bist
du nervös oder warum schreibst du so komisch??? oder kann ich nicht richtig lesen????
von MiniMami16 am 14.09.2008 15:33h

7
Dgro2004
ja klar hast du recht
wenn ich vonn meinen mann die haden in der hand habe, kann ich die auch hin und her schieben.lass dich nicht irre führenvon deiner freundin. gruss
von Dgro2004 am 14.09.2008 15:29h

6
Netty1989
kein fake...
das meine ich wirklich so das... mit dem hodenei hab ich ausversehen geschrieben, weil ich eigentlich hoden meinte oder sowas ähnliches. Bloß meine freundin meinte das es nicht die hoden wäre sondern so wie ein hodenei aber ich sagte das es normal sei, deswegen außversehen das wort hodenei. Und ja hab komisch geschrieben gerade. Und ich es klingt halt etwas komisch aber das kein fake.
von Netty1989 am 14.09.2008 15:29h

5
yannick-otis
Bitte tue mir den Gefallen....
.....und lasse Keinen anderen als Dich den Kinsvater oder den Doc an den Geschlechtsteieln Deines Kindes rumfummeln.......
von yannick-otis am 14.09.2008 15:28h

4
yannick-otis
Hä....
...was fummelt Deine Freundin an den Hoden deines Sohnes rum.....ich würde meiner Freundin mal die Leviten lesen...zumal sie schon gar nicht auf so eine Idee kommt.....und dann sage ich Dir: Frag mal einen Mann...Vater Bruder Mann Freund...der wird Dich ...sorry....aber Deine Freiundin hat echt nen knall....ich würde nie auf die Idee kommen bei meiner Freundin Ihr Kind an Scheide, Penis oder Hoden herumzudocktern!!!!!!!!!!!
von yannick-otis am 14.09.2008 15:26h

3
MiniMami16
Hmmmmmmmmm
eigendlich is es normal, aber was machen die finger deiner freundin am hoden deines sohnes ????
von MiniMami16 am 14.09.2008 15:24h

2
darkside0970
Soll das ein Fake sein? Hodenei???
Sorry, wenn ich mehr dazu schreib werd ich hier wieder zerfleischt!
von darkside0970 am 14.09.2008 15:23h

1
paule06
hallo
ja du hast recht also unser sohn hat das auch und es wird sogar bei jeder U untersung kontrolliert das beide da sind, denn es sind die hoden. lass dich also nicht irre führen. LG
von paule06 am 14.09.2008 15:22h


Ähnliche Fragen


kurze frage
15.08.2012 | 38 Antworten

kurze frage
14.08.2012 | 8 Antworten

Kurze Frage zum Zyklus-Wirrwarr
10.08.2012 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter