blase am zahnfleisch wo der backenzahn kommt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.11.2007 | 2 Antworten
hallo ich habe diese frage schon heute einma gestelt aber irgendwie nur einer geantwortet undzwar mein sohn bekommt einen backenzahn und hat da jetzt so nee blase mit etwas blut drin auch aber es tut ihm nicht weh also werde beim zähneputzen noch beim essen
wiest ihr ob das normal ist habe das noch nie gesehen

könnt ihr mir sagen ob ihr das kennt

glg claudia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
backenzahn
hatte meiner damals auch...is aber nüx schlimmer einfach abwarten solange es ihm nich wehtut...
xxjana27xx
xxjana27xx | 28.11.2007
1 Antwort
War bei
meinem auch so! Solange es ihm nicht weh tut-warte ab! Als bei meinem Schatz die erste Spitze durch war , war auch die Blase weg! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 28.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

druck auf die blase
18.08.2012 | 1 Antwort
Erstes Zähnchen - ein Backenzahn?!
23.07.2012 | 4 Antworten
Zwicken in der Blase
21.06.2012 | 3 Antworten
Blase am zahnfleisch was tun?
21.09.2011 | 7 Antworten
fieber, erbrechen - backenzahn?
28.04.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading