Was tun bei Bauchweh/Verstopfung?

Jadon26032007
Jadon26032007
10.09.2008 | 4 Antworten
Huhu,

mein Sohn (17 Monate) fast sich heute dauernd an den Bauch und drückt auch manchmal. Es kommt aber kein Stuhlgang raus.

Ich denke er hat Bauchweh eventl. auch Verstopfung.

Was kann ich denn da machen? Das hatten wir noch nie.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
unsere Tochter
..hatte dieses Problem auch ab und an...wir haben ihr einfach einen Schluck puren Apfelsaft gegeben... Hat auch geklappt...
Susannchen
Susannchen | 10.09.2008
3 Antwort
hallo
also bei meinem sohn hatte ich das auch und wir haben ihm milchzucker mit ins essen getan das hat wunder gewirkt....
zicke81
zicke81 | 10.09.2008
2 Antwort
hm
gib ihm doch mal fenchel oder kamillentee.dann kannst du ihn auch in eine warme wanne setzen oder es gibt auch eine salbe die riecht voll nach kümmel die schmierst du ihm im uhrzeigersinn um den bauchnabel für ein paar minuten.also ich kenne die zeiten und bei meinem sohn hat das geholfen. lg sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
1 Antwort
hi
milchzucker und sab tropfen oder lefax tropfen
alundra79
alundra79 | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Säuglich 12 Tage hat verstopfung
23.06.2012 | 3 Antworten
13 ssw Blöde frage zu Verstopfung : -)
03.11.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen