schuhe

jessi210
jessi210
08.09.2008 | 6 Antworten
mein kleiner läuft jetzt nur noch aber er passt in keine schuhe rein:( größe 23 passen in thurnschuhe aber die sind viel zu groß er hat grad mal 20
aber da passte r nciht rein weil er zu breite füße anscheindend hat :(

muss sie die tage mal ausmessen lassen immer wen ich da war zum schauen hatte nie eine verkäuferin zeit
kann ihn ja schlecht mit socken draußen rumlaufen lassen

hatt das jemand von euch auch schon gehabt mit seinen kindern?
mfg jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
probier mal die super-fit schuhe die sin extra für kinder - die gibts in allen größen un auch breiten!!
MaryDan
MaryDan | 08.09.2008
5 Antwort
empfehlen kann
ich dir die Elefanten bei Deichmann..da gibt es ja dieses WMS System, weit mittel schmal..meine Mädels haben auch sehr breite Füße vorne, hab meistens Weit gekauft und schön leichte und biegsame Schuhe.Vielleicht probierst du es da mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
4 Antwort
...
es gibt ein Schuhgeschäft, die sich auf Kinderschuhe spezialisiert haben, die haben schon ganz kleine Schuhe... Wenn dein Zwerg ein paar Sekunden still stehen kann, werden seine Füße gescannt! RENO, die behalt ich gleich an! Ich kauf die Schuhe meiner Zwerge nur da, weil es woanders quasi unmöglich ist Schuhe für sie zu finden! Hab nämlich einen Big-Foot und einen Little-Foot zuhause :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
3 Antwort
ähm,was ist denn das
für ein Schuhladen?? Hier wenn du wo rein gehst hast du sofort ne Verkäuferin wie ne Klette am A.. kleben..grins...also das kenn ich ja gar nicht...Lassomes Idee ist nicht mal so schlecht, wenn keiner der Verkäuferinnen Zeit hat, dann mach es so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
2 Antwort
Lederpuschen
Es gibt super Lederpuschen bei Wunschpuschen.de Die kleinen sollen eh am beste Barfus laufen oder mit solch weichen Schuh
Macetwo
Macetwo | 08.09.2008
1 Antwort
ich würde es so machen
den kleinen auf einen festen karton stellen und die umrisse seiner füße abzeichnen, ausschneiden und mit in den schuhladen nehmen. dann kannst du die kartonfüße einlegen und sehen, wo die reinpassen und wo du die nicht reinbekommst
Lassome
Lassome | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erfahrung mit MBT-Schuhen?
16.09.2009 | 2 Antworten
Kinderschuhe im test
22.07.2009 | 4 Antworten
Die ersten Kinderschuhe
29.06.2009 | 6 Antworten
Elefantenschuhe von Deichmann
13.06.2009 | 11 Antworten
Kleid zur Hochzeit und Lackschuhe
31.05.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading