Hilfe brauch dringend Rat

Antje25
Antje25
08.09.2008 | 11 Antworten
Meine Tochter ist in die Schule gekomen und ist eine Woche dagewesen.Nun klagt sie heute über Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkei, Ihre Augen tun Ihr weh, Fieber hat sie auch..habe angst weil ich nicht weiß was es sein könnte..will morgen früh gleich zum Arzt .. hat es eine von euch auch schonmal bei einem eurer Kinder gehabt?..Habe totale Angst weil es soviel aufeinmal ist..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Arztbesuch
War gerade mit ihr beim Arzt und sie meinte es könnte ein hochfiebernder infekt sein da treten solche symptome auf oder aber wnen sich ihr zustand nicht bessert innerhalb nächster 1/1/2 stunden dann muss ich in die kinderklinik.......könnte hirnhautentzündung sein....
Antje25
Antje25 | 08.09.2008
10 Antwort
danke euch allen hier
Ja danke für eure Antworten ...ich hoffe es ist nichts ernstes....werde morgen gleich los....aber wenn ihr noch Ideen habt bitte gerne um Antworten......
Antje25
Antje25 | 08.09.2008
9 Antwort
Hi
Mein Sohn ist auch vor Einen Monat Eingeschult worden er hatte auch eine Woche später Fiber bekommen, das ist Anstrengend für die kinder und Ich denke deswegen reagiren die so aber geh vorsichtshalber mal zum Kinderarzt !!!!!
Mela23
Mela23 | 08.09.2008
8 Antwort
oh ich seh
ich hab echt schon viel gelesen aber mädels hattet ihr mal gehört das mobbing schon ab der ersten klasse los geht?? viele klagen über solche symptome ich plädiere auf stress und startschwierigekeiten im wechsel von vorschule auf schule
mamamia84
mamamia84 | 08.09.2008
7 Antwort
danke
Ja sie ist 6 Jahre alt...aber gefallen ist sie nicht habe sie schon gefragt vorhin....und an der Sehschwäche habe ich auch schon gedacht ..aber das ist halt heute das erstemal mit sovielen symptomen aufeinmal...habe echt angst das kenne ich gar nicht von ihr....
Antje25
Antje25 | 08.09.2008
6 Antwort
Es
Könnte auch ne Grippe sein, dann tun mir die Augen auch immer weh......lg
Mutzemann
Mutzemann | 08.09.2008
5 Antwort
hallo
es könnte sein dass ihre augen schlecht sind, das hatte ich selber früher beim lesen in der schule, weil das gehirn immer alles scharf stellen muß.-das strengt zu sehr im kopf an.hoffe ich konnte vielleicht ein bischen helfen.liebe grüße
mädel21rd
mädel21rd | 08.09.2008
4 Antwort
Vielleicht
hat sie Sehstörungen und braucht eine Brille! Ich wünsche deiner Tochter GUTE BESSERUNG und viel Glück morgen beim Arzt
Mutzemann
Mutzemann | 08.09.2008
3 Antwort
genau
das ist es;meine große hatte es auch;bin zig mal zum arzt gerannt, bis er endlich drauf kam, daß sie ja zur schule gekommen ist.sie hatte ständig kopfschmerzen und bauchweh.waren auch noch zum augenarzt, um einen sehfehler auszuschließen.
bekusch
bekusch | 08.09.2008
2 Antwort
Stress
sie hat nun anderen stress und das ist kein spielen frag sie doch was ihr angst macht vielleicht hat sie probleme mit anderen kindern. oder sie kommt mit der umstellung von der kita in die schule nicht klar. wie alt ist sie denn? ich würde aber auf alle fälle den arzt um rat bitten
mamamia84
mamamia84 | 08.09.2008
1 Antwort
ist sie irgendwo gefallen?
das klingt ja fast wie gehirnerschütterung oder so... habt ihr kein krankenhaus in der nähe? da würde ich ausnahmsweise eigentlich nicht bis morgen warten...
bw_2277
bw_2277 | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauch Bitte Dringend euren Rat!!!
15.08.2012 | 2 Antworten
brauch ma n rat
06.08.2012 | 7 Antworten
brauch schnell n rat
14.07.2012 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen