Wie erkenne ich einen Nabelbruch bei einem Mädchen?

hallabeere
hallabeere
07.09.2008 | 2 Antworten
Meine Tochter wird im Oktober § Jahre und hat seit der geburt einen Nabelbruch. Heute habe ich festgestellt das über dem gBauchnabel ein Daumengroßes Loch nach innen geht, sie hat aber keine schmerzen. Hat das was mit dem Nabelbruch zutun ?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Bauchfell
Das wird das Loch im Bauchfell sein. Es besteht die Gefahr , dass Organteile durch das Loch nach draußen gedrückt werden. Lass das mal nachschauen.
Schietbüddel
Schietbüddel | 07.09.2008
1 Antwort
ja kann sein
hab das schon ein paar mal durch muß auch nich mit schmerzen sein ich würd zum ka gehen in ihrem alter wird das dann auch schon operiert is aber nich schlimm wird ambulant gemacht
maja09
maja09 | 07.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nabelbruch und blähungen (koliken)
25.07.2012 | 4 Antworten
nabelbruch in der schwangerschaft
14.04.2011 | 1 Antwort
Nabelbruch in der Schwangerschaft
07.09.2010 | 1 Antwort
nabelbruch-operation!
04.08.2010 | 1 Antwort
Wie erkenne ich wenn?
17.05.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen