momentan hat mein sohn (3jahre) 38 fieber

LarasMami
LarasMami
04.09.2008 | 6 Antworten
kann ich da mit ihm trotzdem noch raus? oder sollten wir den tag lieber drin verbringen?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
oh noch eine Junge krank...
Hi, habe auch meinen kleinen Sohn krank im Bett liegen. Er war heute früh super drasuf, deshalb habe ich ihn mit zum Baumarkt genommen. Dann war er noch ungefähr 10 Minuten im Garten und kam heulend rein. Sein Nase lief ohne Ende, er hatte Temperatur und jammerte weiter. Ich habe ihn ins Bett gepackt und ihm Nasenspray, Pinimentholsalbe und viel zu trinken gegeben. Dann habe ich hier einen Beitrag dazu reingesetzt und siehe da, unsere Kids sind leider nicht die Einzigen...ich wünsche auch deiner Maus schnelle und gute Besserung... lg Eva
grimmi
grimmi | 04.09.2008
5 Antwort
hallo
ewiegntlich schaut man erst zum allgemein zustand des kindes! hat er fieber?durchfall ?oder gar erbrechen? vielleicht ne erkältung? kinder können oft mal eine höhere körpertemperatur haben. eigentlich macht man da nicht viel draus...wenn alles andere gut ist ist dies kein problem. meinte auch mein ki-arzt.als ich mit der kleinen ging. es stand auch mal nen artikel drüber in der zeitung. raus würd ich vielleicht nicht sofort gehen...aber verboten isses natürlich nich.man sagt doch frische luft tut gut.
piccolina
piccolina | 04.09.2008
4 Antwort
das schwitzen ist ja das problem
er schwitzt schon immer sehr schnell, obwohl er nur 11, 5kg auf die waage bringt, bei 3jahren
LarasMami
LarasMami | 04.09.2008
3 Antwort
Klar - frische Luft tut gut
zieh ihn aber entsprechend an ... Mütze nicht vergessen
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.09.2008
2 Antwort
also
meine mutter ist immer mit uns nach draussen mit fieber.. das sei scheinbar nicht schlecht.. einfach gut einpacken und trinken nicht vergessen!!
sidii
sidii | 04.09.2008
1 Antwort
Frische Luft tut gut
nur aufpassen, das er nicht schwitzt und dann Zug bekommt, dann ist es nicht so gut.
Chica78
Chica78 | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten
Fieber seit Donnerstag
23.10.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen