Klumpfuß welche Schlafanzüge bei Alpha-flex Schiene

Gelöschter Benutzer
03.09.2008 | 3 Antworten
Hallo,
meine Tochter ist mit Klumpfuß zur Welt gekommen, wir lassen sie nach Ponseti behandeln. Jetzt ist es nächste Woche so weit, dass sie die Alpha-Flex Schiene bekommt. Hat jemand erfahrung damit und kann mir einen Tip geben welchen Schlafanzug (baby04) man am besten nimmt. Und wie Ihr die Füße im Winter draussen warm haltet. (kinderw01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
ich kenne zwar kein kind
mit klumpfuß aber das einzige was ich dir anbieten kann ist ihr welche zu stricken, so ist garantiert dass sie passen lg palle
palle1479
palle1479 | 03.09.2008
2 Antwort
Normaler Body und dicken winterschlafsack so schläft mein spatz auch den ganzen winter
socken am besten von Palle1479 stricken lassen dann passen sie bestimmt und halten im winter schööön warm
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Danke ...
für die Tips franzi 1406 manchmal ist man ja echt . "Betriebsblind" dann fallen einem die einfachsten Dinge nicht ein. und dir palle1479 auch danke für das Angebot aber bei dem Wort stricken ist mir dann meine Schwester eingefallen, die strickt auch ständig und macht mir die bestimmt auch .