Augenzähne (eckzähne oben-unten)

monja27
monja27
02.09.2008 | 5 Antworten
mein sohn bekommt seine augen zähne er ist jetzt 18 monate! jetzt schläft er heute schon zum zweitenmal!
heute morgen hat er schon drei std geschlafen und nun schläft er auch schon seit ner std!
er ist sehr quengelig und durchfall und schnupfen hat er auch hat einer einen rat wie ich es ihm erträglicher machen kann wenn er denn wach ist ?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
es gibt
z.b. bei rossmann oder dm so eine kombi mit zahnbürste und beissbürste. damit kauen die kleinen auch gerne rum. damit können die kids das zahnfleisch selber massieren und da hin reiben, wo es weh tut.... ist auch nicht teuer!
paulsmum
paulsmum | 02.09.2008
4 Antwort
super idee das werde ich mal machen
ich hoff das es mit den beschwerden bald vorbei ist!! mein knubbel leidet so das ist echt hart könnte echt heulen ihn so zu sehen und nicht helfen zu können!!
monja27
monja27 | 02.09.2008
3 Antwort
hm den beissring hat er kaputtgebissen
aber kann ich auch stattdessen wassereis nehmen??
monja27
monja27 | 02.09.2008
2 Antwort
eis
würde ihm heute eine riesenportion eis zum essen geben...das kühlt den mund und ist ein pflaster für die seele...
leti2008
leti2008 | 02.09.2008
1 Antwort
ich habe paul immer mit
dentinox eingerieben und er hat einen gekühlten beissring gehabt! er ist jetzt fast 19 monate und hat gott sei danke schon alle zähne;-)
paulsmum
paulsmum | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Thema Zahnen: Eckzähne am schlimmsten?
19.08.2011 | 2 Antworten
Druck nach unten in der 30 SSW
21.07.2011 | 1 Antwort
gelbe eckzähne
06.03.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen