Startseite » Forum » Gesundheit » Kinder » Plötzlich auftretende Übelkeit bei meiner Tochter

Plötzlich auftretende Übelkeit bei meiner Tochter

Naddi79
Hallo kennt das vieleicht noch jemand? Meine Tochter 5 1/2 leidet seit kurzem unter ständig auftretender Übelkeit ohne zu Brechen es kommt aus heiterem himmel einfach so und geht auch wieder! In dem einem moment gehts ihr super isst auch ganz normal nicht zuviel und nicht zuwenig und meist abends oder auch mittags gehts ihr uhrplötzlich schlecht! Ich weiß nicht wie ich das deuten soll ist das vieleicht einen neue masche manchmal macht sie so etwas aus spaß! Nur ich habe schon im internet gelesen das es viele Kinder haben besonders Mädchen nur die sind alle älter als 5 Jahre! Meine kleine ist soweit Gesund keine allergien oder sonstiges! Hat vieleicht jemand hier das gleiche Problem oder erfahrung damit? Lg
von Naddi79 am 28.08.2008 10:25h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
twinmum1
hallo
ich würde zum arzt gehen. nicht dass sie was hat.
von twinmum1 am 28.08.2008 10:28h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter