Kopfschmerzen und Übelkeit

TASIA2008
TASIA2008
27.08.2008 | 3 Antworten
Meine grosse (8)hat seit heute Nachmittag wahnsinnige Kopfschmerzen , Fieber und ihr ist übel.
Habe ihr schon Fieber und Schmerzsaft gegeben, aber das Hilft nicht wirklich, zum KA kann ich ja erst morgen gehen!
Jetzt schläft sie erstmal wieder!
Vorgestern und gestern die kleinste und nun auch die grosse und das wo die Schule grad wieder losging!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
also wenn es nicht besser wird und das fieber sehr hoch ist würde ich lieber ins krankenhaus gehen sicher ist sicher. lg
kimberley08
kimberley08 | 27.08.2008
2 Antwort
oh, hab ich das fieber überlesen;)
dann ist es vielleicht ja doch nur ne grippe...
wolke21
wolke21 | 27.08.2008
1 Antwort
wenns wirklich schlimmer wird
kannst du ja mit ihr ins krankenhaus, solche notfälle hatten wir nun auch schon.. die geben dir was du brauchst, vielleicht muss sie zur beobachtung drin bleiben, aber besser so als wenn sie dann zwei wochen zuhause liegt.. nicht das sie mal auf den kopf geknallt ist und ne gehirnerschütterung hat oder irgendwie sowas, wär schon blöd, denn nach grippe hört es sich jetzt nicht so wirklich an.. alles gute lg
wolke21
wolke21 | 27.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kopfschmerzen lassen mich durchdrehen
16.05.2012 | 10 Antworten
was macht ihr gegen Kopfschmerzen
10.11.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading