beschneidung

bresch2005
bresch2005
25.08.2008 | 2 Antworten
beschneidung
liebe Mamis,
ihr wisst mittlerweile wie schmerzhaft eine entbindung ist. stellt euch aber vor, ihr seid beschnitten?
euch wurde mit dosendeckeln eure klitoris entfernt und ohne betäubung mit dornenzweigen zugenäht.
ich glaube, dass istv das SChlimmste, was es auf erden gibt.
ich rufe euch deshalb auf, euch unter plan.de, eine deutschlandweite hilfsorganisation, die seiten der beschneidung anzusehen und wenn mögl, zu spenden, um deren abschaffung zu unterstützen
oder auch patenkinder zu nehmen.

Bitte, Bitte
danke

Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
hab mir die seite angeschaut.hast du wohl ein paten kind.würde gerne eins haben.hab zwar auch nicht viel geld aber mir tuen die kinder so leid.aber wie weis man das das geld auch wirklich ankommt
yuna2008
yuna2008 | 25.08.2008
1 Antwort
---------------------------
du hast zwar recht, aber ganz ehrlich, jemanden darauf aufmerksam zu machen, der das nicht unbedingt verträgt ist rücksichtslos.
Noobsy
Noobsy | 25.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vollbeschneidung nach Teilbeschneidung
22.11.2011 | 14 Antworten
Beschneidung ja oder nein?
31.03.2011 | 31 Antworten
Beschneidung
16.04.2010 | 9 Antworten
Nach Beschneidung, Fieber!
28.02.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen