mädchen verhungert

sophia27
sophia27
22.11.2007 | 7 Antworten
hallo habt ihr das von dem mädchen gehört, dass die eltern verhungern und verdurstet haben lassen?das ist doch grausam.die müssten das genauso mit denen machen.die bringen um 20.15 uhr ne sondersendung darüber.echt furchtbar.ich bin die jenige die sich nen kopf macht, wenn meine kinder zu wenig essen und trinken ..
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Grausam sowas
Also wieder haben die Behörden davon gewusst und das arme Mädchen heisst auch noch genauso wie meine Tochter, es geht sicherlich allen sehr Nahe, wie kann sowas passieren ist mir unbegreiflich! Ehrlich! Niemand wünscht sich das Jugendamt im Haus . Aber man sollte echt in jeder Familie Kontrollen machen!
SweetMami25
SweetMami25 | 22.11.2007
6 Antwort
Re: Verhungert!
Mir geht es genauso wenn meine kinder wenig essen! Und wie Eltern sowas zudtande bringen? Der Gedanke daran ist grausam"!
sirin80
sirin80 | 22.11.2007
5 Antwort
mädchen verhungert
ja das hab ich auch gelesen heute aber ich war sehr schockiert und das bild von dem mädchen war so süüs. ich versteh das auch nicht ich meine wenn man ein kind hat dann liebt man es doch also ich würde lieber selber verhungern als das meine kleine hunger leiden müsste oder sonst was hat ich verstehe das einfach nicht. und das heute wo es viele mögllichkeiten gibt sich helfen zu lassen oder das kind abzugeben bei pflegeeltern. ich kann es nicht verstehen was in solchen eltern vorgeht.
DREDL
DREDL | 22.11.2007
4 Antwort
ja genau
Viele menchen wünschen sich ein Kind und können nicht und die lassen ihr Kind verhungern! solche Leute dürfen sich nicht eltern nennen lassen und gehören weg.das arme kind
catha
catha | 22.11.2007
3 Antwort
hab ich gehört
ich hab auch beim jugendamt letzte Woche einen hinweis gegeben über eine die ihr kind immer abends allein läßt und dann party feiern geht...nur leider kann man das nicht beweisen und da sagt der vom ju amt doch zu mir er wäre nicht dafür zuständig sie zu überwachen und sich nach feierabend da hinzustellen und das zu überprüfen.....WOZU GIBT ES DIE DENN ? ? ? Und dann wenn was passiert ist ist das geschrei groß...unglaublich oder ? ? ?
kleines_umpi
kleines_umpi | 22.11.2007
2 Antwort
genauso
genauso denke ich auch die müsste man auch irgendwo einsperren und elendig verhungern und verdursten lassen damit se merken was sie den kindern eigentlich damit antun furchtbar sowat ich mache mir auch sorgen denn meine kleine ist auch ein sehr schlechter esser
pebbels1605
pebbels1605 | 22.11.2007
1 Antwort
mädchen
das stimmt hoffentlich sperren sie die auch weg und die vom amt gleich mit lg
liebenicole25
liebenicole25 | 22.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen