Kur Ostseeklinik Boltenhagen

reichel83
reichel83
21.08.2008 | 1 Antwort
Hallo wollte fragen, ob jemand v.18.11.08-09.12.08 auch in der Ostseeklinik Boltenhagen zur Mutter-Kind-Kur ist? Wäre schön, wenn man sich vielleicht kennenlernen und dort treffen kann. Also würde mich über Rückmeldungen freuen. Bis dann.
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Boltenhagen Kur
Hallo, hbe gerade gelesen, dass du in Boltenhagen auf MuKiKu warst und? wie hat es dier gefallen? Wir mein sohn 20Montate und ich fahren am 02.06.-23.06. auch dort hin... freue mich schon total!!! Ware nett wenn du mir berichten könntest... leider warst du ja zu einer sehr kalten Jahreszeit dort und konntest das Wetter gar nicht geniesen, hoffe das wir einwenig an den Strand gehen können... freue mich über eine Nachricht von dir... bis bald, gruß Diana
73Diana
73Diana | 11.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

MUTTERKINDKUR BOLTENHAGEN
08.09.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen