meine tochter

lina-marie17
lina-marie17
16.08.2008 | 10 Antworten
hat seit drei tagen immer wieder bauchschmerzen. mal ist sie gut drauf und dann gehts ihr von jetzt auf gleich wieder nicht so gut. seit heute hat sie fieber 39, 1 dabei.
und wollte fragen ob das eins eurer kinder auch mal hatte.
wollte morgen ins KH wenns nicht besser ist.
sie hat keinen durchfall, und geht normal aufs klo.
danke für antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
werde
dir bescheid sagen.
lina-marie17
lina-marie17 | 16.08.2008
9 Antwort
ja mit
dem trinken weiss ich das das schlimm ist, sie trinkt leider immer so wenigalso schon mehr als heute natürlich. ja ich hoffe das es morgen wieder besser ist und sie auch trinkt. hab ihr fürs schlafen ein zäpfechen gegeben. weil sie hatte auch gestern schon eine nicht ganz ruhige nacht. ja sollte sie das haben morgen noch werd ich auch gehen, weil das macht mir dann schon sorgen. und sie ist auch keine schuaspielerin, dass ich jetzt sagen könnte, naja.
lina-marie17
lina-marie17 | 16.08.2008
8 Antwort
wäre schön
zu wissen, wie es ausgegangen ist... lg mandy
mandyhandy
mandyhandy | 16.08.2008
7 Antwort
trinken ist sehr wichtig
bei fieber! du musst sie auf alle fälle daz kriegen, etwas zu trinken! ziehe sie komplett aus.so kann die temperatur weg vom körper...(hat mir damals mein kinderarzt empfohlen, als meine das mal hatte. wenn du merkst, es geht ihr noch schlechter, als bisher und sie will partu nichts trinken, geh ins KH! ich bin damals auch deswegen gegangen und musste an einen tropf angeschlossen werden, damit ihr flüssigkeitsverlust nicht schlimmer wird-damit ist wirklich nicht zu spassen! also gute besserung wünsch ich deiner kleinen und viel glück, dass es nicht so schlimm ist, wie sich das jetzt vielleicht angehört hat!
mandyhandy
mandyhandy | 16.08.2008
6 Antwort
meine tochter
hatte schon öfter magendarm, aber da ihr nicht schlecht ist und sie kein durchfall hat sondern nur bauchschmerzen und fieber, bezweifle ich das sie magendarm hat!!! wenn es magendarm wäre wüste ich was zu machen ist!
lina-marie17
lina-marie17 | 16.08.2008
5 Antwort
ja
sie geht ganz normal aufs klo, also sie hat keine windel mehr wenn du das meinst. aber da sie immer vergisst dann abzuziehen oder mir bescheid sagt das sie gemacht hat, dann soll ich auch gucken kommen. sie ist leider kein wirklicher trinker. heute hat sie auch fast garnichts getrunken. habe ihr immer wieder was angeboten, aber sie lehnte ab.
lina-marie17
lina-marie17 | 16.08.2008
4 Antwort
antwort
hallo mein name ist mila, und deine tochter hat magendram gripe du must sofort zu arzt.noch heute gibst du sie eine kamille tee aber nicht kalt , lauwahrm. suppe muss auch essen nur warhme mahlzeite nicht schwehr leichte menü.oder werme flasche in eine handtuch wikeln und direkt auf bauch, p.s milla
miladani
miladani | 16.08.2008
3 Antwort
ich weiß
es ist leicht gesagt, aber mach dir nicht ZU viele sorgen.solange, deine tochter gut drinkt und kein durchfall hat bzw. nicht bricht und das fieber nicht noch mehr steigt, würd ich ihr einfach nur kamillentee machen... wenns morgen oder montag immernoch so ist, würd ich aber schon mal den arzt aufsuchen
mandyhandy
mandyhandy | 16.08.2008
2 Antwort
ich denke
und würde sagen das sie kein margen-darm hat. sie ist dann eine und bricht und hat fieber und durchfall.
lina-marie17
lina-marie17 | 16.08.2008
1 Antwort
Bauchweh
ich würde auch auf jedenafll ins KH fahren, das sie die Kleine mal untersuchen Unser SOhn hat schon seid 2 Wochen MAgendarm Nachts erbricht e rund tagsüber rennt er rum al swäre nix gewesen. Waren auch schon 2 Nächte im KH haben aber nix gefunden. Gute Besserung für die kleien hoffe es ist nix ernstes
Mama092006
Mama092006 | 16.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen