Übelkeit und Kopfschmerzen Was kann das sein?

Angel-983
Angel-983
15.08.2008 | 3 Antworten
Was könnte das nur sein, ich habe meine kleine heute aus der Kita abgeholt und sie hat dort zwei mal gespuckt und geweint das ihr der Kopf weh tat. Heute Nachmittag als sie ausgeschlafen hat, hat sie wieder über Kopfschmerzen geklagt. Sie sagte auch das sie nicht hingefallen ist und der Kinderarzt hat auch nichts feststellen können.
Könnte das vielleicht am Wetter liegen oder woran sonst?Hatten eure Kids das auch schon mal?
GLG
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hat die Kindergärtnerin nix gesagt?
Hatte mein Sohn auch.Wir sind dann ins KH gefahren und die haben ihn eine Nacht dabehalten mit Verdacht auf Gehirnerschütterung.Wenns nicht besser wird fahr ins KH.
WildRose79
WildRose79 | 15.08.2008
2 Antwort
mein
Neffe hatte das einmal am nächsten Tag war aber wieder alles gut
Katic90
Katic90 | 15.08.2008
1 Antwort
kopfschmerzen und übelkeit
wenn sie ganz blass wird sich hinlegt weil sie müde ist und dann nach ein paar minuten aufsteht um sich zu übergeben und allgemein sehr schlapp ist, dann könnte es eine Gehirnerschütterung sein. wenn dies nicht der Fall ist, hat sie vielleicht wirklich nur kopfschmerzen und übelkeit, bzw. brütet was aus... lg m
sindbadsgirl
sindbadsgirl | 15.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kopfschmerzen lassen mich durchdrehen
16.05.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen