Welche Behandlung bei Verstopfung?

Girlmami
Girlmami
08.08.2008 | 4 Antworten
Meine Tochter ist ziemlich geplagt mit Verstopfung!
Gibt es da eine Art von Massage oder sonst irgend eine Behandlung die da hilft?
Kann ich das selber machen oder brauch ich da jemanden der erfahrung damit hat?

Wer weis was? Danke schon mal für die antworten!
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Stuhlgang
Also bei meiner wirken Äpfel oder Apfelschorle wie bekloppt und auch umgehend.
seley606
seley606 | 08.08.2008
3 Antwort
Was ist denn
wenn du ihr ab und an mal ein Glas Trockenpflaumensaft gibst?Kannste auch als Schorle machen! Bekommst du im Reformhaus! Was sagt denn der KA? Ansonsten vielleicht abends Windsalbe auf den Bauch! Hilft zumindest bei meinem Kleinen!
Amarige
Amarige | 08.08.2008
2 Antwort
Verstopfung
hallo also wenn du ein bisschen Babyöl in deiner Hand anwärmst und dann leicht im Uhrzeigersinn dem Baby um den Bauchnabel massierst, wirkt das Wunder. Viel Erfolg und viel Glück
SüßeMaus21
SüßeMaus21 | 08.08.2008
1 Antwort
hallo
Probiers doch mal mir homöopathie! ich hab da so gute kügelche bekommen die wirken wunder! die heißen Lycopodium. lg anja
mamavonerik19
mamavonerik19 | 08.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Säuglich 12 Tage hat verstopfung
23.06.2012 | 3 Antworten
Behandlung der 2,5 Jährigen im Kiga
27.10.2011 | 25 Antworten
verstopfung 7 wochen alte baby
25.02.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen