hallo kann es sein das kinder das 3 tage fieber mehrmals bek?

muggellea
muggellea
01.08.2008 | 4 Antworten
meine tochter hatte es schon einmal! vor 3 tagen hohes fieber, waren beim arzt.er sagte das es eine sommergrippe ist. aber heute hat sie so einen ausschlag bekommen. dachte das bekommt man nur einmal. lieben gruss und euch allen einen schönen nachmittag.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
3Tage-Fieber kommt nur einmal
und man erkennt es ja erst hinterher, wenn der Ausschlag kommt. dann ist es jetzt sicher was anderes.
sinead1976
sinead1976 | 01.08.2008
3 Antwort
Ich hab jetzt jetzt zwar nicht geschaut wo ihr her kommt
aber bei uns geht grad der Fuß-Hand-Mund Virus rum und die Windpocken. Beides kann zuvor Fieber verursachen und fängt mit Pickelchen an die zu blässchen werden. Ich würe es mal beobachten und wenn sie anfängt zu kratzen und sehr launisch zu werden würd ich nochmal zumj doc
CarouKai
CarouKai | 01.08.2008
2 Antwort
arme maus
Hey ich hoffe das es deine kleine bald wieder gut geht gute besserung p.s mach ihr doch mal kalte waden wickeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2008
1 Antwort
deine frage
Mein grosser ist jetzt vier und der bekommt sowas wenn er zu warm angezoen ist . er hat es nur im sommer und die ärztin hatte gesagt lassen sie ihn mal nur mit badehose rennen und nun hat er es dieses jahr nicht sonst alle jahre. vieleicht hast du ja da das gleiche lg aber schön sonnencreme drauf sonst haste das nächste problem
kid2-2008
kid2-2008 | 01.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 tage fieber
04.03.2012 | 7 Antworten
3 Tages Fieber?
19.09.2011 | 3 Antworten
Pickelchen am Körper, 3-Tage-Fieber?
07.09.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen