Startseite » Forum » Gesundheit » Kinder » Botox Behandlung bei Kleinkind?

Botox Behandlung bei Kleinkind?

rosadiskus
Hallo, hatte die Frage schon heute morgen gestellt und hoffe das vielleicht jetzt jemans hier ist der mir infos geben kann? meine enkelin leidet unter einer chronischen verstopfung bei der kein medi anschlägt. lactulose, milchzucker usw. sind grad für die katz. das einzige was hilft ist movicol. die kleine ist fast 4 jahre alt und kotet immer noch ein, nach vielen jahren der schmerzhaften verstopfung hat sie angst aufs klo zu gehn. jetzt wurde festgestellt das der schließmuskel sehr stark verdickt ist statt 0,5 mm 3,8mm. jetzt hab ich übers internet in wien eine klinik gefunden die in den schließmuskel botox spritzen um zu verhindern das die kleine den stuhl zurückhält. wer hat damit erfahrung? soll angeblich keine nebenwirkung haben wird in vollnarkose gemacht und das botox baut sich mit der zeit wieder ab und dann hätten die kids gelernt das aa-machen nicht wehtut? wie finde ich in deutschland eine klinik die das macht, wo muß ich da nachschaun? bei googel hab ich nix gefunden, also wer sich mit der suche im web auskennt: bitte helfen. Das mittel heißt genau : botulismus toxin injektion
Stichworte: Kleinkind

von rosadiskus am 31.07.2008 20:15h
Antworten? Du musst dich zuerst einloggen oder registrieren.

Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Jetzt gratis Mitglied werden bei Mamiweb!

Antworten

2 Antworten

2
redkater
0
Schau da mal rein
Da steht sehr viel geschrieben vielleicht hift dir die seite weiter www.kinderzentrum.de/buch/die_sozialpaediatrischen_zentren_kapitel_3.pdf
von redkater am 31.07.2008 20:57h


1
redkater
0
Hab dir ne internet adresse
Schau mal auf die seite vielleicht machen die das ja www.neuropsychologie.de Gruss Kathrin
von redkater am 31.07.2008 20:52h


Weitere Fragen zu folgender Wortkombination


Botox

Schaut ihr DSDS ? Kann es sein, dass der Bohlen sich das Gesicht mit Botox aufspritzen lassen hat ? Der sieht doch plötzlich so glatt aus. ..
08.01.2011 | 5 Antworten

Folikelreifungsstörung - Erfahrungen, Behandlung und Erfolge..

Hallo, bei mir wurde nun nach 1,5 Jahren üben eine Folikelreifungsstörung festgestellt. Ich würde gerne eure Erfahrungen, Behandlungsschritte und ..
30.11.2010 | 1 Antworten

frage zur kieferorthopädischen behandlung, speziell zu den jahren danach

hallo mamis, ich hoffe es gibt hier mamis , deren kinder eine kieferorthopädische behandlung hatten? meine frage zielt mehr auf die zeit nach der behand ..
03.07.2010 | 11 Antworten

clomifen

wer kann mir was über clomifen erzählen und wer wurde mal durch clomi ss? mich würde mal alles so interessieren ..
12.06.2010 | 12 Antworten

ICSI Behandlung

Hallo liebe Leute habe meine erste negative ICSI hinter mir inclusive Überstimulation und 1 Woche Krankenhaus Aufenthalt,Schnieffffffff. Im Juni soll die ..
19.05.2010 | 1 Antworten

Zehenspitzenlauf mit Botox

Hallo an alle! Meine Tochter Kira läuft, seitdem sie laufen kann auf Zehenspitzen. Sind auch schon bei ner Krankengymnastik und haben 30 Sitzungen hinter ..
05.02.2010 | 5 Antworten

Eileiterschwangerschaft/IVF-Behandlung..

Hi, hatte letzte Woche meine dritte Eileiterschwangerschaft .. Würde mich gerne ein bisschen mit Leidensgenossinnen austauschen und auch Fragen, wer Erfah ..
07.09.2009 | 12 Antworten


Benutzername
Passwort
Passwort vergessen?