Hilfeee

mirtzl
mirtzl
28.07.2008 | 8 Antworten
mein grosser Sohn soll beschnitten werden! Wer hat das auch schon durch und kann mir sagen wie das abläuft und was auf mich zu kommt? Mich graut es total davor!
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Achso das ist natürlich etwas anderes. Die Gesundheit geht immer vor.
Wünsche deinem großen viel Glück. Ich glaube nicht das er Schmerzen hat, Kindern geben sie doch etwas dagegen.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 28.07.2008
7 Antwort
meine jungs
sind auch alle beschnitten is nich so schlimm die kriegen ne vollnarkose und das ganze dauert 10 minuten.meine waren morgens drinnen und mittags schon wieder zuhause.haben dann auch gleich schon wieder gespielt das einzigste was ist je älter die kinder sind um so länger dauert es bis es verheielt.brauchst dir aber keinen kopp zu machen.is heutzutage auch schon routine lg maja
maja09
maja09 | 28.07.2008
6 Antwort
kein Problem
ach da brauchst du dir keine Sorgen machen, mein Schatzi ist auch beschnitten. Der kleine wird ins Krankenhaus eingeliefert, ganz normal, wie bei jeder OP, er merkt davon nichts und wenn er aufwacht kann es sein dass er bisschen aua hat, aber das wird mit Schmerzmitteln schnell behandelt. Dann hat er nen Verband um den Schnidel und du bekommst eine Creme, die du ihm immer drauf machen musst. Das ist keine große Sache, halt bisschen aufregend, aber mach dir keine Sorgen. Viel Glück
Mala
Mala | 28.07.2008
5 Antwort
.....
Das kann man nicht so lassen. Seine vorh... ist zu eng.Es hat Medizinische gründe und nicht weil mir danach ist.
mirtzl
mirtzl | 28.07.2008
4 Antwort
Wenns dir so graut warum machst du das dann?
Lass es doch so wie die Natur es gemacht hat.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 28.07.2008
3 Antwort
Beschneidung
Also meine Kinder sind auch beschnitten, finde es hygienischer..
Schnullermama
Schnullermama | 28.07.2008
2 Antwort
hey
selber hab ich das noch nicht durch, aber der sohn meiner freundin, wurde auch beschnitten... das ist gar nicht so schlimm, er hat ne vollnarkose bekommen und hat somit gar nichts mitbekommen.. jetzt muss er seinen penis jedesmal nach dem pipi machen eincremen und 1x täglich in braunol baden... er hat nur schmerzen, wenn er sich stoßen tut, aber sonst gehts ihm wieder ganz gut ist jetzt 3 tage her... Viel glück, das wird schon..;-)
jessy002200
jessy002200 | 28.07.2008
1 Antwort
wieso denn das?
sowas ist doch heute gar nicht mehr üblich.
Xenia2006
Xenia2006 | 28.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen