hat einer eurer kinder

tinchris
tinchris
24.07.2008 | 11 Antworten
mit einem jahr alle zähne gehabt? meine schwiegermutter erzählt mir das sie mit einem jahr alle zähne haben..ihre drei hatten auch alle mit einem jahr alle zähne .. das glaube ich nicht
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Zähne
Also hab das jetzt auch noch nie gehört. Meiner hatte zwar auch schon viele Zähne mit 1 Jahr, aber auch noch nicht alle, er ist jetzt fast 17 Monate und ihm fehlen noch die hintersten Backenzähne.
simmi001
simmi001 | 24.07.2008
10 Antwort
hmmm...
das glaube ich Deiner Schwiegermutter aber nicht. Vor allem muss ich mich den Vorrednern anschliessen, dass die Backenzähne erst so im Alter von 2 Jahren kommen. Aber solche Aussagen könnten auch von meiner Schwiegermutter kommen. Mein Mann und seine Geschwister waren Tag und Nacht trocken schon zum 1. Geburtstag, mein Mann konnte schon mit 10 Monaten alleine laufen, er hat auch schon mit 1 Jahr alleine und sauber mit Messer und Gabel gegessen, ab dem 2. Lebensmonat hat mein Mann schon alles vom Tisch gegessen und liebte in dem Alter schon Grünkohl usw. usw. usw.
Buschdebloome
Buschdebloome | 24.07.2008
9 Antwort
hmmmmm
also lynn hatte auch soweit schon alle bis auf die letzten backenzähne..aber die sind jetzt auch schon da... lg ulli
schnuckie71
schnuckie71 | 24.07.2008
8 Antwort
Sorry ...
schwiegermutter
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.07.2008
7 Antwort
20 Zähne mit einem Jahr ...sehr unwahrscheinlich
Nele hatte damals ca 10 Zähne Lia hatte mit einem Jahr 12 Zähne Backen und Eckzähne kommen generell erst im 2. Lebensjahr ... die Kinder Deiner Freundin wären die ersten von denen ich lese, dass da alle Zähne zum ersten geburtstag da gewesen wären Hast Du vielleicht etwas falsch verstanden ... oder hat sie es anders gemeint???
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.07.2008
6 Antwort
Zähne
Hallo, glaub da hat deine Schwiegermutter etwas übertrieben:) Meine Tochter hat schon früh Zähne bekommen, die ersten beiden mit 3 Monate und die anderen folgten unaufhörlich, kam aus dem Sabbern gar nicht raus!Bis zum 1.Lebensjahr waren alle da bis auf die letzten Backenzähne.Die hat sie heute mit 1, 5 Jahren noch nicht.Man sagt die kommen durchschnittlich um die 2-3 Jahre glaub ich.Andere haben grad mal die vorderen Zähne mit anderthalb Jahren.Das ist sehr unterschiedlich - denke bis zum 3.LJ sind alle Zähne da. LG
MarieMonika
MarieMonika | 24.07.2008
5 Antwort
mein SOhn hatte zum ersten Geburtstag grad mal 2 Zähne!
Nimm das nicht so ernst, meine Schwiegermutter erklärte mir damals, dass ihre Jungs mit 2 Jahren schwimmen konnten, und das ich meinen Jungen damals schon in den Schwimmkurs geben muß *loool und noch was.. umso später die Zähne kommen, umso besser ist es! ;-)
Mia80
Mia80 | 24.07.2008
4 Antwort
Das ist total unterschiedlich
aber normalerweise kommen die letzten Backenzähne erst so mit 2 Jahren ducrh. Es gibt sogar Kinder die mit 3 Jahren noch nicht alle Milchzähne haben und das sit auch noch normal. Lass dir nix erzählen, im übrigen, je später die Zähne kommen desto besser, dann brauch man sie nicht putzen und auch die bleibenden Zähne werdn erst später kommen, so das die Warscheinlichkeit das diese früh zerstört werden geringer ist.
Backfisch
Backfisch | 24.07.2008
3 Antwort
also meine sind
nun 17 monate und bekommen gerade 8 zähne zugleich. es gibt bei uns in der nachbarschaft ein mädchen das ist 2 und hat erst 2 zähne. kinder entwickeln sich nicht alle gleich.
twinmum1
twinmum1 | 24.07.2008
2 Antwort
nöööööö
leon hat sich auch zeit gelassen da hat es mit backenzähne fast 20 monate gedauert. lg ela
ela1311
ela1311 | 24.07.2008
1 Antwort
meine schon,
nur die backenzähne nicht.lg
wolke21
wolke21 | 24.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Helden aus EURER Kindheit ???
21.08.2012 | 45 Antworten
lieblingsessen eurer kinder?
26.06.2012 | 12 Antworten
Die Ticks eurer Männer?
05.03.2012 | 45 Antworten
Wie schwer war eurer baby in der 23 SSW?
30.05.2011 | 10 Antworten
Speiseplan eurer Babys
27.02.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen