Hat jemand Erfahrungen mit angeborener Ptosis (Lidhebeschwäche)beidseitig,bei Kindern?

doblo
doblo
14.11.2007 | 3 Antworten
Hallo!Meine beiden Jungs(4 Jahre, 1 Jahr) haben beide eine angeborene Ptosis.Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Das selbe Problem
Hallo, mein kleiner Sohn hat das auch seit der Geburt. Sind alle 3 monate in der Augenklinik zur kontolle. Da er das auge über die hälfte auf bekommt besteht jetzt kein handlungsbedarf. Ich bin auf der suche dach den ursachen der ptosis. Stress in der Schwangerschaft? Oder was können die Gründe für diese Fehlbildung sein?
Liebka
Liebka | 04.12.2009
2 Antwort
Antwort wegen Ptosis bei Kindern
Hallo!Ich habe bald mit beiden Kindern einen Termin in der Augenklinik, da unser Kinder -und Augenarzt eine OP empfohlen haben.Jetzt suchen wir Eltern, die eine solche Operation bei Ihren Kindern schon hinter sich haben und uns erzählen können, wie es war und ob sich der Eingriff überhaupt gelohnt hat und das Kind besser sehen kann?
doblo
doblo | 15.11.2007
1 Antwort
ptosis
was wolltest du denn jetzt genau wissen darüber?
borschky
borschky | 14.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

CefuHEXAL hat jemand erfahrungen damit?
19.07.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading