wer von euch hat ein kind das sich in ohnmacht brüllt

nella
nella
13.11.2007 | 5 Antworten
meine kleine tochter 14 monate alt . hat das erstemal an ostern 2007 sich vor zorn in ohnmachtz gebrüllt, dachte zuerst es sei eine krankheit oder so war auch bei sämtlichenärzten doch sie is kern gesund und sie haben mir damals gesagt das es das bei kindern gibt das sie sich einfach in ohnmacht brüllen , es is immer schlimm mit anzusehen wie sie auf einmal komplett wegtritt , es ist zwar nur kurz doch ich hab jedesmal schlotternde knie. was habt ihr für methoden euer kind davon weg zu bringen bzw es abzulenken wenn es sowas macht ? sie hat im bett auch dieses angel care weil ich schiss habe das sie das auch mal nachts macht obwohl es bis jetzt noch nie vorgekommen ist . und die anfälle werden auch weniger . ich hoff sie gehen bald ganz vorbei .
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ohnmacht
hallo....also meine tochter macht das auch...wenn sie sich weh tut weint sie solang bis sie einfach umfällt...war auch beim arzt...weil man da ja echt sehr erschreckt...der arzt hat auch ein ekg und sämtliche tests gemacht..sie ist aber gesund...das ist einfach weil die kinder dann nicht atmen..und dann fallen sie um...bei meiner hift es immer sie anzupusten...und wenn nicht sagt mein arzt soll ich sie mit wasser besprizten...dem aus dem weg zu gehn funktioniert wohl nicht...denn sonst müsste man ja alle regeln brechen und die kinder machen lassen damit sie garnicht mehr weinen... unser arzt meint das geht von alleine wieder vorbei..wenn sie aus der phase raus ist...immer gleich so heftig zu weinen wenn sie z.b etwas nicht bekommt... aber ich weiß....sieht eben furchtbar aus wenn sie einfach so umkippen... das müssen wir wohl halten..denn kinder sind ganz schön clever....kenne viele kinder die das EXTRA machen... liebe grüße
dianaundlissa
dianaundlissa | 14.11.2007
4 Antwort
mein kinderarzt
sagt ja das gibt es und wenn sie das macht soll ich sie so gut eben wie möglich davon weg bringen das heisst sie ablenken .anpusten bringt in dem fall nix mehr .schütteln soll man ja nicht also hab ich ihr letztes mal eine auf die hand gegeben so das sie vor schmerz quasi wieder anfängt zu brüllen. das hat gewirkt . sie hat es zum glück nur noch selten doch wenn sie anfängt zu heulen renn ich wegen jedem kleinen pips , aber ich hoff auch das ich es in den griff bekomme . bzw das sie aufhört damit
nella
nella | 13.11.2007
3 Antwort
nein, davon hab ich noch nie gehört...
Ok, das die Kinder brüllen bis sie "kotzen", DAS ist meiner besten Freundin mit ihrem ertsen Kind passiert ... Aber bis sie ohnmächtig werden?... dann wird sie wahrscheinlich hyperventilieren. Beim Brüllen hat sie ne komplett falsche Atemtechnik und das führt zu Sauerstoffarmut im Blut und der CO2 Gehalt steigt - fazit: eine Bewußtlosigkeit ist die Folge Also: im Winter nimm ne Papiertüte mit und im Sommer kaltes Wasser ... SORRY, ist meinSarkasmus: ne, mal im Ernst, das solltest Du irgendwie versuchen in den Griff zu bekommen... allerdings fällt mit da jetzt auch nix Geistreiches dazu ein LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.11.2007
2 Antwort
ohnmacht?
hab ich noch nie gehört. macht mir aber ehrlich gesagt angst und ich bin froh, dass mein kleiner es nie soweit gebracht hat. er hat die ersten drei monate fast den ganzen tag gebrüllt. zeitweise richtig hysterisch. weil ich so angst hatte, dass ihm was passiert, hab ich ihn viel rumgetragen...ihm viel erzählt. keine wirkliche ahnung was man noch machen könnte...aber ich kann echt gut verstehen, dass du weiche knie bekommst. bei meinem kleinen langs wohl daran, dass sein start ins leben nicht so toll war und eben auch die schwangerschaft schon nicht...sagte man mir. was es letztlich war weiß ich nicht, ich weiß nur, dass jetzt alles normal ist und er genauso fröhlich wie sein großer bruder ist. ich wünsch dir alles gute!
YanneckBenjamin
YanneckBenjamin | 13.11.2007
1 Antwort
ohnmacht
also sowas höhre ich ehrlich gesagt das erste mal es gibt natürlich kinder die schon mal viel schreihen wen sie sich nicht durchsetzen können aber das es so was gibt wusst ich nicht was sagt den dein ka.?
hapymama
hapymama | 13.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

langsam weiß ich nicht weiter....
04.08.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen