Erkältungsbad?

EiskalteZicke86
EiskalteZicke86
13.11.2007 | 9 Antworten
hey mamis! meine tochter is im moment richtig erkältet. un hat richtig starken husten un schnupfen. kann man in dem alter (3Jahre) nen erkältungsbad machen?
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ich hab
zwar erkältungsbad da aber das kann man nur zum einreiben nehmen. warte heute auch schon beim arzt mit ihr. bei dem wetter is es ja auch kein wunder wenn man krank is.
EiskalteZicke86
EiskalteZicke86 | 13.11.2007
8 Antwort
erkältung
meine ist ebenfalls stark erkältet! reibe sie täglich mit kleinkinder pulmex ein! ziehe sie warm an... habe sie auch schon gebadet...denn sie is so extrem müde momentan, da sie auch gar nicht richtig schlafen kann nachts. und durchs baden konnte sie danach noch etwas schlafen:) sie tut mir echt ganz schön leid! doch mein arzt sagte mir.ich soll ihr nicht viel gegen den husten geben, denn der schleim in ihr sollte raus.hiess es! und jedes mal beim husten kommt der noch naja muss ich eben warten:)
piccolina
piccolina | 13.11.2007
7 Antwort
.......
Hallo! Also, meine Tochter ist jetzt gut ein Jahr alt und ich habe lange nach einem Erkältungsbad für die Zwerge in dem Alter gesucht.Habe jetzt aber eins gefunden, von Penaten, heißt auch Erkältungsbad für Kinder, hat keine chemischen Zusätze und ist- meiner Meinung nach - total klasse.Und mit knapp 7, -€ für 100ml noch nicht mal so teuer. Ansonsten habe ich ziemlich gute Erfahrung mit Babix gemacht. Hoffe, ich konnte Dir helfen. Alles Gute
floh69
floh69 | 13.11.2007
6 Antwort
Noch mal ich
Habmal geschaut ist von Optisana heißt direkt Erkältungsbalsam kann man einmassieren oder halt auch inhalieren
Assucena
Assucena | 13.11.2007
5 Antwort
erkältungsbad
danke schon ma allen mamis die geantwortet haben. ich erkundige mich morgen ma.
EiskalteZicke86
EiskalteZicke86 | 13.11.2007
4 Antwort
Erkältungsbad
Ja das kannste ruhig machen habe so ne Salbe bei Lidel oder Aldi gekauft die ist schon ab 2 Jahre ist ein Erkältungs Balsam auf pflanzlicher Basis hilft meiner Meinung ganz gut auch mir Liebe Grüße Antje
Assucena
Assucena | 13.11.2007
3 Antwort
na klar!!!!
Entweder Du nimmst die von Penaten oder Tetesept Die sind ab 3 Jahre zugelassen, aber dann nach 10 Minuten wieder raus aus der wanne LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.11.2007
2 Antwort
erkältungsbad?
danke. ich geh morgen gleich ma nach fragen in der apotheke.
EiskalteZicke86
EiskalteZicke86 | 13.11.2007
1 Antwort
nur ein vorschlag..
...da gibt es von eukabal solch balsam, das kann man glaub ich auch ins wasser tun. frag aber lieber mal in der apotheke. von eukabal gibts da auch noch hustensaft. meinem spatz hatte es bisher immer geholfen. LG Petra
baerle876
baerle876 | 13.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erkältungsbad erlaubt oder nicht?
26.10.2011 | 4 Antworten
Erkältungsbad in der SS 19+6 ssw?
22.02.2011 | 6 Antworten
ab wann Erkältungsbad machen?
30.01.2011 | 8 Antworten
Erkältungsbad von Penaten?
30.12.2009 | 3 Antworten
Erkältungsbad während des stillens?
10.11.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen