Kalter schweiß

Nici26
Nici26
14.07.2008 | 3 Antworten
Hallo ihc hätte da mal eine Frage. Mein kleiner 10.mo war jetzt karnk und hatte 40 fieber. seit freitag sind wir fieberfrei und jetzt hat er kalten schweiß auf der stirn und an den händen! Kommte da noch was oder ist das nur der letzt rest von kran sein?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
aber, wenn ich krank war , gehe ich auch zur kontrolle noch mal zum arzt. und das sollte man auch mit dem baby. das kind kann dir ja nicht sagen, ob es sich noch komisch fühlt oder ob vielleicht sogar wieder was kommt.
twinmum1
twinmum1 | 14.07.2008
2 Antwort
gesundheit
Es fehlt ihm ja so nicht er isst trinkt und krabbelt den ganzen tag herum er ist nicht lästig gar nichts
Nici26
Nici26 | 14.07.2008
1 Antwort
hallo
ich würde so oder so zur kontrolle zum arzt gehen.
twinmum1
twinmum1 | 14.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kalter schweiß SCHNELLE HILFE bitte
13.03.2012 | 22 Antworten
kalter schweiß
08.12.2011 | 1 Antwort
Kalter Pfefferminztee
16.03.2011 | 3 Antworten
kalter Pfefferminztee
16.03.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen