Startseite » Forum » Gesundheit » Kinder » Wer hat schlechte Erfahrungen mit Kinderärzten im Raum Aschaffenburg gemacht?

Wer hat schlechte Erfahrungen mit Kinderärzten im Raum Aschaffenburg gemacht?

chrisi7
Mussten zum Notdienst , da das Fieber schon auf 39, 6 war , erbrechen und schmerzen. Dann kamen wir an , schilderten die Symtome. Er war schon sehr genervt, überspannt. Er hörte ab , machte einen Abstrich im Hals. Dann nahm er einen Pikser (um am Ohr Blut zu entnehmen). Da wehrte sich mein Kind etwas dabei. Nichts grossartiges , nur etwas den Kopf weg von dem Pigser. Auf einmal ein totaler ausraster des Arztes. Er presste seinen Ellenbogen auf das Gesicht meines Kindes .Ich griff sofort ein um seinen Arm zu lösen. Dann nahm er mein liegendes Kind unter den Achseln, riss es hoch und warf es auf der liege wieder zur seite.Schrie laut er habe es heute nur mit Weicheiern hier zu tun. Warf den Pikser ins eck und verlies den Raum.Mein KInd weinte , ich war völlig fassungslos ! Ich stellte ihn zur rede.Das nützte alles nichts.Fragte ihm nach diesem Gewaltsamen verhalten meines Kindes gegenüber, er solle etwas dazu sagen. Das tat er nicht. Nun nahm die Kripo anzeige auf , und wir warten nun ab. Wir sind unglaublich entsetzt wie soetwas geschehen kann! Das ist ein schlechter Traum ..
von chrisi7 am 14.07.2008 10:26h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
chrisi7
Wer hat schlechte Erfahrungen mit Kinderärzten im Raum Aschaffenburg gemacht?
war leider kein Peronal im Raum. Aber die Polizei reagierte sofort. Ich war so fassungslos. Habe nur noch mein Kind gesehen und es beruhigt.Hätte ihm gern ins Gesicht geschlagen, hätt ich es besser getan.....................................................................................
von chrisi7 am 14.07.2008 10:28h

1
piccolina
hmmmmmmmmmmm
habe ich noch nie gehört sowas. da war doch noch anderes personal... ich glaube ich wäre geflippt. hätte da keine sekunde zugesehen und hätte ihn angeschrieen... polizei kommt bei sowas sofort aufn platz!nicht mehr reden mit ihm.... das ist gewalt gegenüber deinem kind....auf die seite zurück geschlagen...sag mal gehts doch? kinder weinen halt bei einem picks na und?ganz normal... unakzeptabel
von piccolina am 14.07.2008 10:21h


Ähnliche Fragen


schlechte laune
19.07.2012 | 11 Antworten

Schlechte Leberwerte
14.02.2012 | 3 Antworten

Schlechte Haut in der SS
22.09.2011 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter