• Fragen
  • Gesundheit
  • Kinder
  • Wer hat schlechte oder gar gewaltätige erfahrungen mit einem Kinderarzt oder Kinderärztin im Raum Aschaffenburg gemacht?

Wer hat schlechte oder gar gewaltätige erfahrungen mit einem Kinderarzt oder Kinderärztin im Raum Aschaffenburg gemacht?

chrisi7
14.07.2008 | 8 Antworten
Ich habe eine fürchterliche Erfahrung mit einem Kinderarzt im Raum Aschaffenburg erfahren .Der Notdienst hatte :o(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
was hatte der
notarzt irgedwie ist deine frage unterbrochen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
dann erzähl doch mal
was da war .
beauty
beauty | 14.07.2008
3 Antwort
glücklichweise noch nicht
aber ne freundin von mir hatte mal ein problem die ärtzin hat ihren kleinen der grad ein jahr ist die vorhaut zurückgeschoben und danach hat sich es sehr entzündet. da es ihr erstes kind war wusste sie nicht das es man es erst später machen darf der kleine hat sehr geweint dabei :_ ( aber in berlin. was war den bei dir
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hmmmmmmmmmmmmm
wie bitte?was war denn los?
piccolina
piccolina | 14.07.2008
5 Antwort
oh wo denn in berlin???
komme auch daher
merlin4b
merlin4b | 14.07.2008
6 Antwort
aroganter Oberarzt
Ich wurde letztes mal auch von unserem Kinderarzt ins KH überwiesen. Bei der KLeinen sollte Blut abgenommen werden. Der Oberarzt war so ein Arogantes . ging total ruppigb mit der kleinen um und sprach immer von "ihm" und "er". Der gute scheint die Akte nicht mal richtig gelesen zu haben denn ich habe eindeutig ein Mädchen . Was soll man dazu noch sagen?
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
irgedwo in französisch buchholz
war das .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Gewalt beim Kinderarzt
Mussten zum Notdienst , da das Fieber schon auf 39, 6 war , erbrechen und schmerzen. Dann kamen wir an , schilderten die Symtome. Er war schon sehr genervt, überspannt. Er hörte ab , machte einen Abstrich im Hals. Dann nahm er einen Pikser . Da wehrte sich mein Kind etwas dabei. Nichts grossartiges , nur etwas den Kopf weg von dem Pigser. Auf einmal ein totaler ausraster des Arztes. Er presste seinen Ellenbogen auf das Gesicht meines Kindes .Ich griff sofort ein um seinen Arm zu lösen. Dann nahm er mein liegendes Kind unter den Achseln, riss es hoch und warf es auf der liege wieder zur seite.Schrie laut er habe es heute nur mit Weicheiern hier zu tun. Warf den Pikser ins eck und verlies den Raum.Mein KInd weinte , ich war völlig fassungslos ! Ich stellte ihn zur rede.Das nützte alles nichts.Fragte ihm nach diesem Gewaltsamen verhalten meines Kindes gegenüber, er solle etwas dazu sagen. Das tat er nicht. Nun nahm die Kripo anzeige auf , und wir warten nun ab. Wir sind unglaublich entsetzt wie soetwas geschehen kann! Das ist ein schlechter Traum .
chrisi7
chrisi7 | 14.07.2008