Wegen Mundfäule

natascha280806
natascha280806
13.07.2008 | 12 Antworten
Kommen gerade vom Arzt.Meine kleine hat sich von den 2 Jungs mit Mundfäule angesteckt.

Lg Steffi+Natascha
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hmmmmmmmm
du hast erst schon mal geschrieben oder? da hatte ich dir aber gesagt, dass es hochansteckend ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2008
11 Antwort
Ja ich meine soor
Ja, es ist hochansteckend.
natascha280806
natascha280806 | 13.07.2008
10 Antwort
hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Mundfäule . Dieses Virus wird von Mensch zu Mensch übertragen. Etwa beim Schmusen oder gemeinsamen Benützen von Besteck, Geschirr oder Spielzeug - das kleine Kinder ja oft genug in den Mund stecken. Die meisten Menschen tragen das Virus im Körper, ohne dass sie Beschwerden hätten, können es aber trotzdem ausscheiden. Aktiv wird das Virus manchmal jedoch wieder, wenn andere Faktoren das Immunsystem schwächen, etwa bei einem Infekt. Dann kann es zu den bekannten Herpesbläschen im Mundbereich kommen. Hat ein kleines Kind erstmals mit dem Erreger Kontakt, kommt es meistens zur typischen Mundfäule. Ein Trost: Hat Ihr Kind diese überstanden, ist es für den Rest des Lebens dagegen immun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2008
9 Antwort
@taba
http://de.wikipedia.org/wiki/Mundf%C3%A4ule schau mal danach
Schnatti1984
Schnatti1984 | 13.07.2008
8 Antwort
Kariesbakterien...
...müssen durchaus auch erst einmal übertragen werden!
Knubbi
Knubbi | 13.07.2008
7 Antwort
sorry, ich nehme alles zurück...
hab das gerade verwechselt...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 13.07.2008
6 Antwort
Was denn nun...
Ist das jetzt Pilz oder Karies oder was ganz anderes?????????????????????????????????????????????????????????????????
Taba
Taba | 13.07.2008
5 Antwort
echt noch nie
gehört. was für symptome hat sie denn?
skandal
skandal | 13.07.2008
4 Antwort
also meiner meinung nach is mundfäule
KARIES!!! Damit kann man sich nich anstecken
Schnatti1984
Schnatti1984 | 13.07.2008
3 Antwort
mundfäule
das hatte unser grosser auch schon is nich weiter schlimm aber er hat nachts deswegen nur geschrien weil er deswegen nicht richtig trinken konnte gegessen hatte er so gut wie nix mehr und hohes fieber
MamaSandy24
MamaSandy24 | 13.07.2008
2 Antwort
also mundfäule klingt ja echt sch......
meinst du pilz/soor? hatte meiner auch. ist halt so wenn ein kleinkind alles in den mund nimmt. tat mir richtig leid. nach ner woche mit medisaft war es wieder gut.
skandal
skandal | 13.07.2008
1 Antwort
.................................
Sorry... aber was ist das denn und wie wird das übertragen und was macht man dagegen???????
Taba
Taba | 13.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mundfäule
01.08.2012 | 3 Antworten
Mundfäule
02.07.2012 | 5 Antworten
Alarm! Mundfäule seid Montag!
25.05.2011 | 9 Antworten
Stomatitis aphtosa (Mundfäule)
22.05.2011 | 3 Antworten
Mundfäule, wie lange dauert es
20.04.2011 | 6 Antworten
Mundfäule, mehrmals?
11.04.2011 | 13 Antworten
Einmal Mundfäule danach IMMUN?
12.11.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading