gibt es hier auch mamis, wo die kids grad mit windpocken zu kämpfen haben?

jungeMama1
jungeMama1
11.07.2008 | 1 Antwort
meine große hat grad die windpocken und liegt nur rum! will nichts essen und schaut nur fern!

das größte drama ist immer das eincremen. das mag sie überhaupt nicht, jetzt haben wir uns so vereinbart das sie ein punkt bei mir machen darf und ich bei ihr!

die mama sieht echt supa aus, *lach* aber was macht man nicht alles für unsere kleinen süßen mäuse ..

ps: weiß einer vielleicht wie lang diese "krankheit" dauert und bis wann diese bläschen wieder weg sind?`unsere urlaub steht nämlich in 3 wochen vor der tür und ich steig ungern so ins flugzeug ein.

liebe grüße nicki
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Bis in 3 Wochen iss das abgehakt! ;o)
Bei meinen Zweien iss es zwar schon en Weilchen her, aber so arg lange...hats nicht gedauert, nein...das weiß ich noch! Ich geb Dir aber einen echt gut gemeinten Ratschlag... pass bloß auf, dass Sie sich die Bläschen nicht aufkratzt!!! Das gibt sooo üble Narben, mein Sohn hatte die Windpocken mit 4...heut iss Er 11 ...man sieht die Pockennarben immer noch..an der Seite! ...also Obacht!!! ;oP Liebe Greetz Madeleine
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 11.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mamis mit 4 kids
06.08.2012 | 35 Antworten
Impfen gegen Windpocken
25.01.2012 | 20 Antworten
Windpocken trotz Impfung?
14.10.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen