Wie bekommt man Samunellen weg

Alina11
Alina11
09.07.2008 | 6 Antworten
Meine Tochter hat seit dem 18.Juni Samunellen.Ist alles schon über Arzt und Gesundheitsamt gegangen.Habe heute wieder das Ergebnis der Stuhlprobe bekommen.Sie hat immer noch Samunellen.Was kann man machen das er aus dem Körper weggeht.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...........
hat meine alina auch mal gehabt......vor ca 11 jahren. ich weiß nur noch das mir gesagt wurde wo die hätten drinne sein können und das sollte ich meiden. und wir mußten auch auf samonellen geprüft werden......nicht vom gleichen löffel essen aus dem gleichen glass trinken...usw
phia
phia | 09.07.2008
5 Antwort
hallo
da nützt nur abwarten und alles was irgendwie salmonellen verseucht sei könnte sein lassen
claudia-andre
claudia-andre | 09.07.2008
4 Antwort
hab mich schon erkundigt
Der Kinderarzt kann da auch nichts machen.Die haben nur gesagt wir müssen abwarten.Das kann Wochen oder Monate dauern.
Alina11
Alina11 | 09.07.2008
3 Antwort
frag deinen doc...
damit ist auf jeden fall nicht zu spassen!!
bineafrika
bineafrika | 09.07.2008
2 Antwort
na ich denke...
das wirste deinen doc fragen müssen...
Mimihexe
Mimihexe | 09.07.2008
1 Antwort
was hat denn
der Arzt zu den Salmonellen gesagt?
tazzy2405
tazzy2405 | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bekommt jemand hartz4?
29.12.2010 | 17 Antworten
Wieviel Betreuungsgeld bekommt man?
29.04.2010 | 6 Antworten
wie bekommt man Hustensaftflecken weg?
15.03.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen