Startseite » Forum » Gesundheit » Kinder » 3 tage überfällig und test sagt negativ

3 tage überfällig und test sagt negativ

nellyceline
mir ist aber auch seit etwa 7 tagen leicht übel immer so gegen 17.00 uhr und schwidelich iss mir auch habe jetzt auch schon zwei test gemacht aber beide negativ was kann das sein?

hatte meine letzte periode am 7.06.08(da kam sie) wann müsste der test denn positiv anzeigen?

lg nellyceline
von nellyceline am 08.07.2008 19:11h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
balu77
Negativer Test
Mhm kenne das nur zu gut, habe auch immer mal wieder diese Symptome Übelkeit usw.und Test Negativ und dann kommt die Periode irgendwann auch. Denke es liegt auch im Wunschdenken schwanger zu sein!!!Das unser Körper uns dann was vormacht, ansonsten nochmal mit einem anderen test testen oder direkt beim FA!
von balu77 am 08.07.2008 19:37h

2
mum21
Es können sich aber auch
einfach mal die tage verschieben. War bei mir auch mal um eine woche! aber ich sage mal so. negativ kann sich immer irren. warte am besten noch ein paar tage
von mum21 am 08.07.2008 19:14h

1
Kyowa
Hattest du stress?
Jetzt in der letzten zeit? dann kann sich die Perriode auch verschieben. Ansonsten ruf beim FA an und las dir einen Termin geben. Was das ist wissen wir auch nicht wirklich, aber der Doc lann dir bestimmt helfen
von Kyowa am 08.07.2008 19:13h


Ähnliche Fragen




4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter