kann das eine blasenentzündung sein?

tuana
tuana
08.07.2008 | 3 Antworten
meine tochter bald 4 hat im kiga in die hose gemacht was normal nie vorkam dann auf dem weg nach hause schrie sie immer dass sie pippi machen muss zuhause angekommen klagt sie über bauchschmerzen und brennen beim pippi machen werd nacher mal mit ihr zum doc gehen der macht aber esrt um 17uhr auf meint ihr dass es eine blasenentzündung ist?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Davon...
...kannst du ausgehen. Das hört sich ganz danach an. Arzt ist das wohl das Beste. Ich drück die Daumen das es bald umgeht.
Tathy
Tathy | 08.07.2008
2 Antwort
Hallo
Also ich glaub schon! Hört sich absolut nach Blasenentzündung an!
Lucy_ko
Lucy_ko | 08.07.2008
1 Antwort
...........
Hört sich schon schwer danach an... Hatte das schon öfter und bis auf das in die Hose machen ;o) die gleichen Anzeichen. Geh einfach wie Du ja schon vorhast nachher mit ihr zum Doc. Der wird es schon richten...
virma
virma | 08.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blasenentzündung 3,5 jährige
18.11.2008 | 2 Antworten
Blasenentzündung - Cranberry Kapseln
05.10.2008 | 3 Antworten
Brennen wie bei Blasenentzündung
29.09.2008 | 3 Antworten
Blasenentzündung?
25.09.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen