Hilfe Backenzahndurchbruch?

kiyan
kiyan
06.07.2008 | 2 Antworten
Unser kleiner weint seit gestern abend und hat seit zwei wochen durchfall. Im moment hat er 38.5 Fieber, weint und ist schläfrig. wir haben Fieber- bzw. Schmerzzäpfchen gegeben und waren im Krankenhaus. Die konnten leider nichts feststellen und vermuten auch Backehnzahndurchbruch.

Wer hat auch solche Erfahrung gemacht und kann uns Hilfestellung geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hilfe die Backenzähne kommen
Hallo, kann da auch ein Lied von Singen. Bei uns geht das seit 4 Wochen immer wieder mit Durchfall, mal Fieber mal nur weinen. Niclas bekommt alle 4 auf einmal, und da die Backenzähne sehr stumpf sind, dauert es ewig, bis die raus sind. Hilft nur durchhalten, Dentinox, und wenns gar nicht geht mit Schmerzen bzw. Fieber dann Zäpfchen. Sind je erstmal die letzten Zähne Gott sei dank. Wünsche gute Nerven, und alles gute
Monchichi5
Monchichi5 | 06.07.2008
1 Antwort
echt so heftig
mein kleiner hat damals alle vier auf einmal bekommen und hat nicht ein pups gesagt crazz wie unterschiedlich die kinder sind
connylein17
connylein17 | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

uploading