hey meine tochter hat ein sor hab zwar eine salbe bekommen aber das hilft nicht so

silvia33
silvia33
07.11.2007 | 11 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mundsoor
sorry dachte es währe windelsoor hatte nicht weiter gelesen
hapymama
hapymama | 07.11.2007
10 Antwort
danke euch sehr hilfreich
hatte nämlich noch nie sowas auch mein sohn nicht und das ist erst seit heute gut das wird auch noch ein paar tage dauern bis zu besserung danke
silvia33
silvia33 | 07.11.2007
9 Antwort
soor!!!
Hallo, das brauch ein paar Tage. hab geduld. Wenn es wirklich nicht besser wird, rat ich dir auch geh lieber noch mal zum Arzt. LG Mela
boot1072
boot1072 | 07.11.2007
8 Antwort
mundsoor
und keine säurehaltigen getränke und nahrung aber das wird dein kind wahrscheinlich sowieso ablehnen.
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 07.11.2007
7 Antwort
geduld!!
naja Soor im Mund, die Mittel dauern ein bisschen bis sie helfen, aber auf alle Fälle weiterpinseln, und sonst, wie schon gesagt, was anderes verschreiben lassen.
Nurse_23
Nurse_23 | 07.11.2007
6 Antwort
windelsoor
also auf jeden fall soltest du feuchtetücher und jegliche cremes weglassen wie zb puder oder so ansonsten kann ich dir auch nur empfehlen trocknen und vielleicht auch hin und wieder nackig rum laufen lassen oder versuchs mal mit bepanthen salbe hilf auch
hapymama
hapymama | 07.11.2007
5 Antwort
es gibt auch bei SOOR verschiedene Pilzarten ...
Seit wann hast Du die Creme? Wenn es innerhalb von 2 tagen nicht besser wird, danngeh nochmal zum KA, der soll Dir eine andere geben. Normalerweise schlagen die Vrems innerhalb von 24 Stunden an LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.11.2007
4 Antwort
frage um einen soor problem
im mund bzw am gaumen und ein wenig auf der zunge
silvia33
silvia33 | 07.11.2007
3 Antwort
nackt und trocken
ja bei einem windelsoor nackt liegen lassen, immer gut abtrocknen, und oft windeln wechseln, damit sie nie lange im nassen liegt...
Nurse_23
Nurse_23 | 07.11.2007
2 Antwort
windelsoor?
da hilft auch viel nackig liegen lassen
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 07.11.2007
1 Antwort
wo hat sie einen soor
hallo. wo hat sie denn einen Soor? meinst du windelsoor?
Nurse_23
Nurse_23 | 07.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nagelbettentzündung
09.01.2012 | 10 Antworten
Kennt ihr Traumeel Salbe?
15.03.2011 | 5 Antworten
suche salbe fürs gesicht
20.09.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen