Windpocken

stefanie1978
stefanie1978
02.07.2008 | 5 Antworten
Wer kann mir Helfen meine kleine 2 jahre hat seit zwei tagen die windpocken, sie ist nur am weinen und schreit immer aua. ab wann sagt man das es gefährlich wird, weil mein Kinderarzt gemeint hat es gibt auch schlimme windpocken.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
dankeschön
Ich danke euch für eure tipps und wünsche euch noch einen schönen abend und eine ruhige nacht Liebe grüße Stefanie
stefanie1978
stefanie1978 | 02.07.2008
4 Antwort
wir hatten die windpocken auch
meine mädchen haben das gut überstanden.... die kleene war quakig, naja, juckt, und sie konnte in dem alter sich nicht dagegen wehren..., und die grosse...naja, diese tolle weisse salbe drauf und abgelenkt! nach ungefähr ner woche juckt es nich mehr , meine grosse hat nach dem dritten tag aufgehört, sich zu jucken! von "schlimmen" windpocken hab ich allerdings noch nichts gehört, aber für mich WAREN sie schlimm!!! NEVER EVER!!! 40 fieber und jucken ohne ende... und da soll man als gutes beispiel NICHT kratzen... sehr witzig... solange du diese salbe drauf machst, sollte es den juckreiz lindern! und bitte nicht schwitzen lassen, lockere, luftige kleidung tragen, damit es an den pocken nich noch mehr juckt!
Mara0206
Mara0206 | 02.07.2008
3 Antwort
du hast doch sicher ein puder für die stellen bekommen
benutze es, so oft wie möglich und wennes gar nicht geht gib ein schmerzzäpfchen.und du darfst dein kind auf gar keinen fall baden, duschen.wenn die pusteln aufweichen verteilen sich die dinger und es werden immer mehr....mein sohn hatte das auch ganz schlimm
florabiene
florabiene | 02.07.2008
2 Antwort
du warst ja bestimmt beim arzt
der hätte dier schon gesagt wenns schlimm wäre, meine zwillinge hatten beide mit 18 mo windpocken, haben auch geweint, ist klar es juckt ja voll schlimm, da mußt du jetzt durch, geht ja wieder vorbei gute besserung für deine kleine
Bogumila
Bogumila | 02.07.2008
1 Antwort
ich dachte
immer, dass windpocken nur jucken und nicht weh tun!würde nochmal mit ihr zum arzt!
hase712
hase712 | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Windpocken in der Schwangerschaft
04.05.2009 | 3 Antworten
wie schnell breiten sich windpocken aus?
15.04.2009 | 10 Antworten
Windpocken
13.04.2009 | 5 Antworten
Windpocken
08.04.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen