Bei Husten und Schnupfen planschen?

Schnitzi
Schnitzi
02.07.2008 | 2 Antworten
Was sagt ihr dazu?!Mein Sohn(2 1/2)hat seit 8 Tagen Husten und Schnupfen, darf er bei dem Wetter planschen?Meine Freundin sagt, das wäre nicht so schlimm.Aber mein Gefühl sagt das ist nicht so so gut!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
kommt drauf an
also wenn er nur einen sommerschnupfen hat würd ich ihn immer nur kurz ins wasser lassen es ist ja so heiß das macht den kleinen auch zu schaffen aber wenn es schon heftig ist würd ich ihn nur ab und zu mit wasser aus einem zersteuber besprühen und natürlich immer gut abtrocknen. und ich würd nich alles so0 eng sehen kinder haben "andauernd" schnupfen und der geht auch in der R schnell weg Gruß kris1706
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
1 Antwort
wenn er krank ist
oder sich erkältet hat würde ich es jetzt auch nicht unbediengt machen.
Mischa87
Mischa87 | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Husten Fieber und schnupfen, was tun?
10.12.2010 | 5 Antworten
husten und schnupfen
01.11.2010 | 3 Antworten
Mittel gegen Husten
17.10.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading