Seit GEburt komische Symptome! Kribbeln und kraftlosigkeit

annab1971
30.06.2008 | 6 Antworten
HAllo,
ich bin seit Februar zum ersten mal Mutter..seitdem plagen mich folgende Symptome:
Es fing an mit Schwindel und Kopfschmerzen..Es wurde ein verspannter NAcken beim OSteopath diagnostiziert und durch regelmässige Sitzungen dort wurde es besser..Seit ein paar Wochen tut mir öfters auch der untereRücken weh.Ich trage mein Kind viel und schob alles darauf.Dann merkte ich in den BEinen eine Kraftlosigkeit und auch das wurde mal wieder besser zwischendurch..ich schob es auf den Rücken..Vor einer Woche merkte ich wie mein Daumen zuckt wenn ich z.B. am PC sitze und ihn komisch halte .. Durch ändern der lage verschwindet es.War beim Neurologen, der meinte kann alles vorkommen, der NAcken ist ja auch sehr verspannt und blockiert aber wir beobachten es.. Nun tut mir ausgehend vom NAcken, bzw. schulter der ganze Arm schrecklich weh.es zieht bis in die Finger und ist kraftlos .. Seit heut kommt nun auch dazu das meine Finger und meine BEine kribbeln.. Wie 1000 Ameisen .. Jetzt hab ich schreckliche Angst vor etwas Schlimmen..HAbe dummerweise neulich einen Artikel über ALS gelesen.. Da steht bei einem artikel drin, dass es untypisch ist sensibilitätsstörungen zu haben, bei einem Erfahrungsbereicht allerdings im Internet schrieb eine PAtientin sie hatte dieses Kribbeln..Ich habe besonders Angst weil ich nicht weiss was mit meinem Kind passiert, wenn ich so schlimm krank bin!
LG Anna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
also ich kann dir da nur folgendesdazu schreiben
. juni vor zwei jahren: ständig kribbelten mir die arme, beim autofahren wurden sie pelzig und ich hatte keine kraft mehr-zeitweise.paar wochen und ärztebesuche später hatte ich aussetzer mit meinem re bein zudem wurde der re oberschenkel aussenseite pelzig .und das resultat:doppelter bandscheibenvorfall. nur konnte es kein arzt erkennen.heute gehts mir nach reha usw recht gut mal abgesehen von der ss die meinen rücken jetzt schon ziemlich schlaucht.mach dich nicht verrückt und geh vom schlimmsten aus!geh zu nem guten orthöpäden oder gleich in ne geeignete klinik lass dich durchchecken von a-z.glg
babyaug08
babyaug08 | 30.06.2008
2 Antwort
Ich hatte auch so ein Kribbeln in den Händen, hat ca.
noch 3 bis 4 Monate nach der Geburt angehalten. Ich hatte das sogenannte Kapal-Tunnel-Syndrom. Ist aber von selber weggegangen .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Sorry, glaube das heißt Karpal und nicht Kapal....
ich meine mit "r" schreibt sich das .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
krippeln
huhu ! ich kenne diese sympome von meiner schwester. bei ihr war es die schilddrüse. sie hat eine unter. bzw. auch überfunktion. dieses organ kann den ganzen körper durcheinander bringen. mann könnte es mit medikamenten behandeln. ich hatte auch lange zeit probleme allerdings nicht so massiv und musste jodtherapeutikum auch während der schwangerschaft einnehmen. mittlerweile hat sich das gelegt. lass beim arzt einfach mal dein blut auf schilddrüsenwerte checken. dann hast du gewissheit LG
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Seit GEburt komische Symptome!Kribbeln und kraftlosigkeit
Ich würde dir empfehlen einen Orthopäden aufzusuchen, es könnte sich um einen eingeklemmten Nerv im Brustwirbelbereich handeln. Gruß Geraldine
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
..kribbeln...
Es muss nicht gleich was schlimmes sein! Geh mal zu eine Orthopäden und lass dich durchchecken.. das hört sich an als wäre ein Nerv betroffen.. diese Symptome hatte ich nämlich auch mal und es stellte sich nach langer Sucherrei raus, das nur ein Nerv eingeklemmt war..da kann dir dann eine Physiotherapie helfen! also mach dich net verrückt deswegen! Liebe Grüße Tine
Jamiestar
Jamiestar | 30.06.2008