Hallo

Linebenny
Linebenny
30.06.2008 | 11 Antworten
ich glaube das leben meins nicht gut mit mir =(
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich würde
es dann nur für meinen couseng tun. Weil er leidet bestimmt sehr...ich weiß nicht, aber irgendwie ist meine Tante ja auch nicht gerade immer lieb und Nett gewesen. Ich kann mich ganz genau erinnern ich war 11 o.s.12, da hatte ich einen Häftigen streit mit meinen Couseng, wir haben uns beleidigt und alles mögliche. ich will gar nicht wissen an wieviel schlöchen er angeschlossen ist. Ich hab große angst ihn zuverlieren. Es war damals wo schön mit ihm, zu reden wenn ich probleme hatte. Wir haben sogar über seine Probleme geredet. Und er war immer nett zu mir. Wieso musste er das jetzt sein er ist erst 21 Jahre JUNG. Und hat sein leben noch vorsich, er nicht einmal sein großcouseng kennen gelernt.
Linebenny
Linebenny | 30.06.2008
10 Antwort
sorry,
dass tut mir leid. findest nicht, das es jetzt vielleicht ein guter zeitpunkt wäre die familie irgendwie wieder zusammen zu führen? es ist immer schwer wenn familien zerstritten sind und ich muss sagen in deinem fall ist es noch viel schwieriger. du musstest immer wieder rückschläge erleiden - ich wünsch dir für die Zukunft alles Gute und das alles bald wieder gut ist. Liebe Grüße
kea1985
kea1985 | 30.06.2008
9 Antwort
Ja....
Ich bin 17 Jahre alt, und musste schon höllen auf Erden durch machen. Und vor ein Jahr ist meine schwester schwer an Krebs erkrankt er hat Herz probleme. Ich weiß es echt nicht...aber kann das sein? Das man immer wieder was ins Nacken geworfen bekommt? DaZU KOMMT die Mutter von ihm und meine Mutter sind geschwister, und wir sind alle zerstritten. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich würde ihn gerne sehen, aber ich wohne jetzt 500 km weg von ihm.
Linebenny
Linebenny | 30.06.2008
8 Antwort
du arme..
.. was is denn los?
kea1985
kea1985 | 30.06.2008
7 Antwort
jep...so ist leider das leben...
...einmal rauf und einmal runter ;o) kopf hoch
saja
saja | 30.06.2008
6 Antwort
eujeeuje
eine tiefphase?
schnacki
schnacki | 30.06.2008
5 Antwort
was ist denn los
ist dein Leid sooooooo schlimm
Aliki
Aliki | 30.06.2008
4 Antwort
Das Leben...
Kommt ganz darauf an, was man daraus macht.../ machen kann
Jeans
Jeans | 30.06.2008
3 Antwort
@Linebenny
Hey warum denn nicht????
mäuschen2005
mäuschen2005 | 30.06.2008
2 Antwort
was ist denn los?????
...................
tobismami
tobismami | 30.06.2008
1 Antwort
Jeder hat sein Päckchen zu tragen ...
Wie sieht Deins aus ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gestern Abend Schock fürs Leben!!
25.07.2012 | 9 Antworten
Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
manchmal geht das leben komische wege
20.02.2012 | 4 Antworten
vegan leben mit Kindern?
02.12.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen