herzmuskelentzündung!

kerstintiff
kerstintiff
25.01.2008 | 2 Antworten
kennt sich jemand damit aus? mein freund liegt seit gestern im krankenhaus und hat das jetzt! würde 1 monat lang nichts gefunden von den ärzten auch nicht im krankenhaus und jetzt ist er in einen anderen krankenhaus und da hat man es dann rausgefunden. wie lange dauert so was denn überhaupt?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
ne die starken schmerzen hat er erst seit 4 wochen das ganze ging aber schon bestimmt ein halbes jahr zwischendurch war es auch mal wieder weg. es würde ein herzschluckecho vor 4 wochen gemacht und herzultraschall und das krankenhaus hat alles ausgeschlossen. erst das jetztige krankenhaus hat es genau gemacht. so unterschiedlich sind halt Ärzte! LEIDER
kerstintiff
kerstintiff | 25.01.2008
1 Antwort
Herzmuskel
Hallo! Ich hatte auch damit zu kämpfen.Traurig ist nur, dass es erst so spät festgestellt.Wenn es schon 4 wochen lang geht, ist es auch keine Herzmuskelentzundung. Die muss sofort behandelt werden. wenn es eine sein sollte, dauer die behandlung 5-7 Tage je nach Methode. Wurde beim ihm Herzkatheder gemacht?
zausel231
zausel231 | 25.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen